ausversehen ein halber liter 1:25 mischung

H

Herculesgt5

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Hercules prima gt
Hallo
Ich habe am mittwoch meine hercules gt getankt. Jedenfalls habe ich ausversehen einen halben liter 1:25 mischung hinein getank. Ich dachte mir nicht viel und habe die restlichen zwei liter 1:50er mischung getankt. Das mofa lief dann bis samstag so wie immer. Aber jetzt springt es nicht mehr an. An der Zündung liegt es nicht die ich geprüft habe, auch den Vergaser habe ich gereinigt.
Was sollte ich jetzt tun. Hat das vlt einen zusammenhang das ich einen halben liter 1:25er mischung getankt habe?

Nein, auf keinen Fall.

Gruß Holger

was könnte es dann sein ?

Ne hat nix zu tun mit Sprit zu tun .
Warum auch , alle sachs motoren liefen früher immer mit 1:25 das hat man irgend wann ende der siebziger geändert .

Sofort zum Arzt und Magen auspumpen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mobedikürer du bist der knaller,..........hahaha,ich hab Wasser in den Augen vor lachen.

Wobei..... wenn man mal aufs Datum schaut, dann kann er sich jetzt schon lange wieder nach dem Pupsen ne Zigarette anzünden ohne sich wer weiß was abzufackeln....

@daves: Ich wußte dass du das lesen würdest. Und dass es seine Wirkung tun würde.

Hey Altes schlitzohr .

Hey Daves, ich hab meine Signatur geändert, check das mal aus!
Geil oder??

Hättest du dir sparen können !!!! Wie sagt man : Es kommt selten etwas besseres nach ......