Auspuff Flöte

2-Takter

2-Takter

Mitglied
Registriert
17 Mai 2012
Beiträge
51
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5
Hallo Forengemeinde,
was passiert eigentlich wenn man die Flöte aus dem Auspuff rausnimmt?
Gibt es dann eine Leistungssteigerung oder Verlust?
 
Kommt auf den Auspuff an, ist ein Parallblech drinn oder nicht usw.
Aber im Normalfall bringts nur Krach!
 
eine minimale leistungssteigerung ist drin ! (ca 0,5 ps )
 
eine Leistungssteigerung ist im normalfall drin, doch die Lautstärke deiner maschine wird höher und ist damit nicht mehr zulässig
 
Probiers halt aus.
 
Wenn der Auspuff schon ein Prallblech vor der Flöte hatt bringt es garnix! Nur wenn die Flöte ein Als Prallblech fungiert dann hast eine geringe Leistungssteigerung, aber nur in der Enddrehzahl, die steigt ein wenig, gleichzeitig wird der Anzug schlechter, und dein Motor Heißer, also Fetter stellen.
Meistens lohnt es nicht, wird nur laut und dadurch meinst Sie wird schneller, aber ein blick auf den Tacho enttäuscht dann.....
Aber Teste es mal.....nur Vorsicht vor den Grünen!
 

Ähnliche Themen

Simton1712
Antworten
1
Aufrufe
2K
TROOPER
TROOPER
M
Antworten
8
Aufrufe
9K
505er-Experte
5
I
Antworten
1
Aufrufe
220
Sachsmoped
Sachsmoped
ingolino
Antworten
5
Aufrufe
308
Christian Mk1 Super4
Christian Mk1 Super4
Zurück
Oben