Ausfahrt im Sommer 2020

Z

Zecke

Neues Mitglied
Registriert
3 November 2018
Beiträge
17
Plz/Ort
71720
Fahrzeug(e)
Kreidler,Simson,Piaggio,Hercules
Hallo@ll zugegeben ich bin nicht mehr der Jüngste und eigentlich eher auf dem Motorrad zu hause. Dennoch hätte ich mal Lust an einer Ausfahrt teilzunehmen oder auch selber einzuladen, mit mir eine Tour mindestens 3 Tage Fr-So von Ludwigsburg bis Amberg oder Pottenstein und zurück zu bewältigen. Fahrzeuge mit mindestens 40Km/h also Kleinkraftrad egal ob Roller oder Mokick- Moped. Einfache Strecke ca. 228Km (nichts für Anfänger ohne Sitzfleisch). Besteht Interesse oder gibt es eine Ausfahrt wo man sich anschliessen darf? Bin mal gespannt. Danke
 
Hallo Zecke
Wir sind eine Touren Gruppe bestehend aus ca,8-10 leute.unsere Sommer Tour steht zwar schon,aber wir fahren ab März jeden Sonntag Tagestouren von+-200 km.
Uns trennen zwar gut 100-110 km, vielleicht hast Lust und die Möglichkeit dich mal uns anzuschließen.
67059
Mfg . crazy Roller Pfalz
Jürgen
 
228km das ist doch nur ein nachmittag ;)
also für hin und zurück reichen drei tage entspannt
 
O.k zuuuup dann bist Du schon mal der erste der mitfährt, sehr gut :wink: und
daves, danke schon mal für die Einladung! Habe mir die Sache mal so vorgestellt, Fr. Anreise, Sa. cruisen und So. wieder nach Hause. Zelten, Pension oder Hotel wäre alles machbar.
 
Hallo Zecke
Abgesehen von deiner geplanten Sommer Tour, die du fahren willst,und wir sehr wahrscheinlich nicht können,dachte ich eher an einer gemeinsamen Tagestour.
Zb. Ca,in der Mitte getroffen und gemeinsam eine schöne Tour gefahren.
Das wären ca,50-60 km.Das ist in 1,5-2 Stunden angereist
 
Hallo in die Runde
bin zwar auch schon in die Tage gekommen, hätte aber Interesse. Hab zwar ca. 150 Kilometer Anfahrt
aber ich habe ja Zeit bin ja Rentner. Muss mir halt eine günstige Übernachtung suchen.
Ich habe einen 50er Peugeot Kisbee und einen 125er Peugeot Django
Grüße aus 73240 Wendlingen
Willi
 
Hallo Willi

Jetzt stellt sich die Frage.Meinst Du Zecke in seine Region und seine 3 Tagestour,oder meinst unsere Touren Gruppe aus 67059 Ludwigshafen, die eher Tagestouren fahren?
MFG
 
@daves vorrangig betrachtet läuft es auf die 3 Tages Ausfahrt hin, suche gerade nach einem Anhänger. Dennoch freue ich mich, daß Ihr mir entgegekommen würdet bei einer Tagesausfahrt. Das können wir natürlich auch arrangieren vielleicht würde der Willi mich auch für die Tagestour begleiten, dann könnte man sich auf halber Strecke treffen und ne Tour starten. :D
 
Hallo in die Runde
ich bin zu beidem bereit. Einerseits die Tagesausfahrt, bzw. Ausfahrten in der Pfalz als auch die 3 Tagesfahrt
von Zecke. Ich muss nur wissen, wann und wo die jeweiligen Treffpunkte sind. Ich würde eben übernachten.
Günstige Bleiben gibt es überall. Wie gesagt, bin Rentner und Witwer habe also alle Zeit in der Welt und bin immer für eine neue Abwechslung aufgeschlossen

Grüße aus Wendlingen am Neckar
Willi
 
Hallo @ll, wegen der Krise und den noch bevorstehenden Problemen, wird es dieses Jahr nichts mit der Ausfahrt.
Zur Ablenkung könnt ihr euch mal die letzten Folgen von Männertours anschauen.
https://youtu.be/JLHuz_NVTfg
Sonst hoffe ich wir sehen uns nächstes Jahr Gesund, Munter und voller Tatendrang.
Ich werde mich wohl vermehrt in der Garage aufhalten und die Zeit zum ausmisten, modernisieren, investieren.
 
Hallo
Da die coronnavorschriften ja inzwischen etwas gelockert sind, wäre ja eine Ausfahrt wieder möglich.
Wenn jemand eine Tagestour organisiert wäre ich gerne dabei.
Habe ein Womo und deshalb kein Problem wenn das Treffen etwas weiter weg wäre.

gruß
Günter
mowgli
 
Hallo Günter
Wir sind eine Gruppe(crazy Rollers) aus dem Gebiet Ludwigshafen, Worms, Neustadt, Mannheim.
Wir fahren jeden Sonntag unsere Touren.ca. 10 Mitglieder,aber sehr selten alle zusammen,meist 4-6 Personen.
Wir sind eine 50ccm Gruppe.Du bist ungefähr 150-180 km von uns entfernt, wenn das für dich kein Problem darstellt,bist herzlich willkommen..
Mfg Jürgen
 
Hallo Jürgen
Entfernung ist relativ. Ich fahre ja mit dem Ding auch über die Autobahn, allerdings hinten auf dem Träger. :D
Ich würde mich gerne mal mit euch treffen.
Aber nicht diesen Sonntag, da habe ich bereits andere Pläne.
Vieleicht nächstes WE oder wenn du mir irgentwelche Termine / Daten zukommen läst, ev.auch über PN oder E mail

gruß
Günter
mowgli
 
Meistens"wird sich in Bad Dürkheim getroffen,in der Regel zwischen 8-9 Uhr.
Wenn Du den Roller auf den Hänger hast und mit dem Auto kommst, müsstest um 6-7 uhr losfahren.
Spätestens um 16-17 uhr sind wir wieder in Bad Dürkheim.
Einfach mich Mal anrufen.
Tel, PN
 
Kein Problem
Bin oft ( auch Heute ) im Pfälzer Wald wandern. Ist ja fast das selbe.

gruß
Günter
mowgli
 
Zurück
Oben