Aprillia Amico50 von 1996

Dann verbaust du entweder den Luftanschluss oder baust dir einen Krümmer für den Kraftstoffschlauch.
Dann bestelle ich den Luftfilter. Der würde auch evtl auf beide Vergaser passen, falls der Neue Vergaser es dann doch nicht tut.
Ich sehe langsam alles etwas negativ am Roller. Hoffe das mit jedem Tag wieder Lust kommt dran zu gehen
 
Dann solltest du dir gleich noch ein Düsenset mitbestellen.

Der Krümmer wäre halt nur ein gebogenes Stück Rohr, durch das der Schlauch geführt wird.
 
Dann solltest du dir gleich noch ein Düsenset mitbestellen.

Der Krümmer wäre halt nur ein gebogenes Stück Rohr, durch das der Schlauch geführt wird.
Ja, an sowas hab ich auch gedacht mit dem röhrchen.
Muss ich mal schauen ob man so etwas bekommt ohne den Querschnitt viel kleiner zu machen
 
Das kann doch größer als der Schlauch sein.

Ansonsten tut es auch ein Stück Blech und Kabelbinder oder Schrumpfschlauch
 
So, wollte mich noch einmal melden.
Habe das Problem von Bord mit dem alten Vergaser der vorher dran war.

Jetzt habe ich das Problem das der Roller zwar an bleibt und auch vernünftig fährt (mit weniger Tempo wie früher, bleibt im Schnitt lt Tacho auf 50-55 km/h) .... aber :

Nun habe ich Spiel beim Gaszug (über 1 cm) und ich kann nur bis zur Hälfte Gas geben, dann kommt ein Bereich wo er kein Gas annimmt (sogar aus gehen will), und gebe ich Vollgas (auf längerer Strecke) zieht er wieder durch und will sogar über 60 km/h (laut Tacho, dem ich nicht ganz vertraue) fahren.

Ich werde mich heute noch einmal dran begeben, weil ich Zeit habe und ggf Bilder posten wenn ich es nicht hin bekomme.

Aber ich hoffe hier auf Tipps. Am besten das es evtl nur der Gaszug ist der eingestellt werden muss.
Den Vergaser habe ich laut Anweisung über YT beim Standgas auf "Standart" eingestellt, das heisst:
Einstellschraube ganz zugedreht und dann 1 voller Umdrehung und eine 3/4 Umdrehung heraus gedreht. Damit läuft er recht ruhig im Stand.
Nur das Spiel beim Gas geben nervt doch arg.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
853
legolas229
L
L
Antworten
0
Aufrufe
829
legolas229
L
L
Antworten
0
Aufrufe
816
legolas229
L
E
Antworten
5
Aufrufe
2K
kotte
Zurück
Oben