Aprilia SR 50 DITECH bitte brauche unbedingt hilfe schnell

Y

yassir123

Neues Mitglied
Plz/Ort
12341
Fahrzeug(e)
Speedfight 2
Ja hallo umzwar habe ich probleme mit dem starten meines aprilia sr 50 ditech bj 2001 und hat ca 21 tkm drauf

Der roller lief eigentlich immer besser aber in den letzten Zeiten jetzt wo es kälter ist springt er immer schlechter an. So nun springt er gar nicht an. Ich hab schon 2 neue Zündkerzen gekauft bei der 1. ging er mit mehreren Starten an und bisschen gas und beim 2 ebenfalls so. So und jetzt springt er mir gar nicht an. Zündfunke sind da. Wenn ich den E-starter betätige dann ist er knapp beim anspringen also ist nicht wie die anderen das gar keine funken kommen. Habe bemerkt das nach dem starten die zündkerze mit öl und benzin voll ist kommt wahrscheinlich immer wenn ich die einspritzanlage laden lassen also damit er den sprit rein spritzen kann.

Brauche unbedingt Hilfe ich bedanke mich schonmal im Vorraus

Vielleicht ist der Funken zu schwach. Schon mal ne andere CDI angehängt? Zündspule überprüft?

Ich denke es liegt nicht an das Steuergerät oder an dem Zündfünken die sind beide funktionstüchtig ich kann dir ein Video zeigen wie der Roller starten

http://www.youtube.com/watch?v=uIY3tWutVXQ

Also er versucht anzuspringen. Obwohl 2 neue zündkerzen drine sind.

Beim Kaltstart nie Gas geben
hast was an der Gemischschraubeneinstellung geändert?

Okay um es klar zu stelle ist der roller kein Vergaser sondern ein Einspritzer aber an der gemischschraube hab ich nichts geändert nur ich hab einmal Benzin und Öl in den Tank herreingekippt aber ich habs gleichmäßig gemacht. Aber genau was auf dem Video gezeigt wird so sit das problem auch bei mir vorhanden. Ich hab dann ein Reiniger genommen und dies etwas in den Zylinder reingesprüht und er ging an aber dann hab ich gas gegeben und dann ging er aus. So wollte das nochmal versuchen doch dann sit meine Batterie leer geworden. Muss sie erst be der Werkstat wieder aufladen

Zurück
Oben