A
Adko
Neues Mitglied
- Fahrzeug(e)
- Aprilia Sr 50 Ditech
Hallo,
Ich hab seit ca. 2 1/2 jahren eine aprilia sr50 ditech und dies als erstes Fahrzeug geholt, anfangs gings super und zuverlässig
Jedoch nach ner zeit hat er immer mehr probleme gekriegt mal hat der blinker nicht funktioniert mal blieb er ohne grund stehen, mal war der stossdämpfer hin, dies alles hab ich immer beheben können hier in der Umgebung. Doch seit einem 1 1/2 jahren ca. Hat das gute teil ein wunderbares problem und zwar, sobald ich ihn anmache merk ich das der motor nicht so rund läuft beim hören wie damals, er stottert ganz leicht. Und wenn ich nun die Kiste mal anfahre und ne runde um die nachbarschaft fahre kommt er so maximal 50-100meter weit und sauft ab und schaltet sich ab, zwar kann man ihn dann auch wieder anmachen aber bis er wieder anspringt und so dauert das.
Was wir jetzt unteranderem erneuert haben und nichts gebracht hat:
ZĂĽndkerze
EinspritzdĂĽse
Batterie
Usw.
Falls ihr ein besseres Wissen über solche modele habt oder ideen habt, dann schreibt das bitte rein, ausser rumzweifeln kann ich nichts mehr machen, die werkstätten hier kennen sich auch null aus damit.
Ich hab seit ca. 2 1/2 jahren eine aprilia sr50 ditech und dies als erstes Fahrzeug geholt, anfangs gings super und zuverlässig
Was wir jetzt unteranderem erneuert haben und nichts gebracht hat:
ZĂĽndkerze
EinspritzdĂĽse
Batterie
Usw.
Falls ihr ein besseres Wissen über solche modele habt oder ideen habt, dann schreibt das bitte rein, ausser rumzweifeln kann ich nichts mehr machen, die werkstätten hier kennen sich auch null aus damit.