A
Adko
Neues Mitglied
- Fahrzeug(e)
- Aprilia Sr 50 Ditech
Sorry im letzten post hat ich nen riesen fehler hier nochmal alles genau beschrieben:
ich habe seit ca. 2 1/2 Jahren eine Aprilia SR50 Ditech als mein erstes Fahrzeug. Am Anfang lief sie super und war zuverlässig.
Mit der Zeit kamen aber immer mehr kleinere Probleme dazu (Blinker, plötzliches Absterben, Stoßdämpfer usw.), die ich bisher alle beheben konnte.
Seit ungefähr 1 1/2 Jahren habe ich jedoch ein größeres Problem:
Der Motor läuft im Stand (Leerlauf) sehr unruhig und stottert. Man merkt richtig, dass er nicht sauber läuft und teilweise kurz davor ist auszugehen.
Sobald ich losfahre, läuft der Roller meistens normal und hat Leistung.
Das Problem tritt vor allem auf, wenn ich langsamer werde oder stehen bleiben muss dann geht der Motor einfach aus.
Danach lässt er sich zwar wieder starten, aber nur schwer und mit Verzögerung.
Folgende Teile wurden bereits erneuert, leider ohne Erfolg:
Ich bin langsam echt ratlos, da auch Werkstätten in meiner Umgebung sich mit dem Modell kaum auskennen.
Falls jemand Erfahrung mit diesem Roller oder ähnliche Probleme hatte, wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar.
ich habe seit ca. 2 1/2 Jahren eine Aprilia SR50 Ditech als mein erstes Fahrzeug. Am Anfang lief sie super und war zuverlässig.
Mit der Zeit kamen aber immer mehr kleinere Probleme dazu (Blinker, plötzliches Absterben, Stoßdämpfer usw.), die ich bisher alle beheben konnte.
Seit ungefähr 1 1/2 Jahren habe ich jedoch ein größeres Problem:
Der Motor läuft im Stand (Leerlauf) sehr unruhig und stottert. Man merkt richtig, dass er nicht sauber läuft und teilweise kurz davor ist auszugehen.
Sobald ich losfahre, läuft der Roller meistens normal und hat Leistung.
Das Problem tritt vor allem auf, wenn ich langsamer werde oder stehen bleiben muss dann geht der Motor einfach aus.
Danach lässt er sich zwar wieder starten, aber nur schwer und mit Verzögerung.
Folgende Teile wurden bereits erneuert, leider ohne Erfolg:
- Zündkerze
- Einspritzdüse
- Batterie
- usw.
Ich bin langsam echt ratlos, da auch Werkstätten in meiner Umgebung sich mit dem Modell kaum auskennen.
Falls jemand Erfahrung mit diesem Roller oder ähnliche Probleme hatte, wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar.