C
Colonel_Finch
Neues Mitglied
- Fahrzeug(e)
- Speedfight 4 Darkside AC 50ccm
Hi Leute, habe Anfang August praktische AM Prüfung (bin bis jetzt nur einmal 45 min gefahren, ohne Fehler). Bis dahin noch 1-2 mal fahren und ein paar Übungen auf nem Platz.
Habe ein paar allgemeine Fragen (zur Prüfung):
Habe mir mal überlegt was alles zur Abfahrtskontrolle gehört (bitte sagt falls ich was vergessen haben sollte):
- Abblendlicht prüfen - Nebelscheinwerfer - Bremslicht (Vorder- und Hinterradbremse)
- Reifen (Druck, Beschädigung)
- Benzinstand - Öl?
Was könnte denn ein Prüfer fragen? Glaube ja nicht, dass es mit aufsitzen und losfahren getan ist :mrgreen:
Was ist mit verriegeln gemeint?
Reicht das, dass ich einfach nur das Schloß abschließe oder muss ich danach noch den Lenker bewegen um komplett zu verriegeln???
Schönes Wochenende
Habe ein paar allgemeine Fragen (zur Prüfung):
Habe mir mal überlegt was alles zur Abfahrtskontrolle gehört (bitte sagt falls ich was vergessen haben sollte):
- Abblendlicht prüfen - Nebelscheinwerfer - Bremslicht (Vorder- und Hinterradbremse)
- Reifen (Druck, Beschädigung)
- Benzinstand - Öl?
Was könnte denn ein Prüfer fragen? Glaube ja nicht, dass es mit aufsitzen und losfahren getan ist :mrgreen:
Was ist mit verriegeln gemeint?
Reicht das, dass ich einfach nur das Schloß abschließe oder muss ich danach noch den Lenker bewegen um komplett zu verriegeln???
Schönes Wochenende