Mofaprüfbescheinigung ohne Theoretische Prüfung?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Herculesfan1245

Mitglied
Registriert
7 März 2011
Beiträge
71
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5 Bj. 1979
Hab Montag meine erste theoriestunde ich gehe jezt 2 mal in der woche dahin das heißt ich bin in ca 3 wochen durch. Jezt habe ich den lehrer mal gerfagt wie das mit der prüfung ist da sagte er zu mir: "prüfung gibs keine dafür dafür fährst du einmal die straße rauf und runter und fährts links und rechts damit Ich sehe wie du das mofa beherscht wenn du das gut gemacht hast dann hast du bestanden".... da kann doch was nich stimmen..... :?


wie war es bei euch?

danke schonmal^^<br /><br />-- 31.07.2011 13:03 --<br /><br />Hat sich schon erledigt war nur ein missverständnis :)
 
Da hat dein Fahrlehrer wohl eine praktische Prüfung gemeint. ;)
Ist alles auch hier nachzulesen: Mofaführerschein

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben