Alte Liebe

S

Schnullu1

Neues Mitglied
Registriert
7 November 2018
Beiträge
2
Plz/Ort
48432
Hallo!
Letztens habe ich eine Kreidler RS fahren sehen und da kamen ganz viele Erinnerungen hoch. Ich hatte mir 1976 eine neue RS-L gekauft. Hatte damals soweit ich mich erinnere ca. 2880 DM gekostet. Leider ist sie mir 1978 gestohlen worden. Jetzt bekomme ich den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf. Hätte super gerne wieder so eine. Wie stellt man das am besten an? Die findet man ja nicht einfach so.

Liebe Grüße an alle glücklichen Besitzer
 
EbayKleinanzeigen, oder AutoAcout24, du kannst auch mal bei Quoka suchen.
 
Die alten Kreidler sind (leider) extrem teuer!
Die Mokicks in Top-Zustand irgendwo zwischen 2,5 und 4 k€, RS gern mal einen Tausender mehr.
Das schlimme daran ist, das manche, die wirklich Top gemacht sind, auch eine vergleichbare Summe an Restaurierungskosten verschlungen haben, aber auch etliche, mit billigen, schlecht passenden Nachbauteilen aufgebaute Mopeten ebenfalls zu horrenden Summen angeboten werden. So sollte der nicht fachkundige Kaufinteressent unbedingt zum Kauf/Besichtigung jemanden mitnehmen, der sich *wirklich* auskennt.
Interessantes Beispiel:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... ed6670a74b
Mal vom Preis abgesehen, die Rechtschreibung ignoriert: Ein solches "Tankdesign" gabs original nie.
"Jugenderinnerungen auffrischen" kann richtig teuer sein. Im Extremfall auch ärgerlich.
 
Ok. Dachte ich mir schon. Danke soweit. Dann werde ich mich mal umschauen.
 
Zurück
Oben