Änderungen an der Kategorienstruktur

B

BE-RR

Administrator
Teammitglied
Registriert
13 November 2007
Beiträge
774
Fahrzeug(e)
Beta RR 50, Yamaha DT 50
Es gab ein paar kleine Änderungen in der Kategorienstruktur. Diese möchte ich euch kurz mitteilen.

Der separate Bereich für "Bikes ab 125ccm" wurde abgeschafft. In diesem Bereich wurden leider zu wenige Beiträge geschrieben. Die bestehenden Themen wurden in andere Bereiche verschoben, also nicht gelöscht. Wer Fragen zu 125ccm-Maschinen hat kann diese von nun an im entsprechenden Bereich für den jeweiligen Hersteller stellen. Die Breiche sind nun nicht mehr auf 50ccm beschränkt.

Außerdem wurde der bestehende Bereich "Talk" in "Biker-Talk" umbenannt und ein neuer Bereich eingeführt. Der neue Bereich heißt "Off-Topic". Er ist für alles da, was nichts mit dem Thema Zweirad zu tun hat. Die Themen im ehemaligen Bereich "Talk" wurden in die zwei neuen Bereiche aufgeteilt.
 
klingt gut, das dürfte die Übersicht im Forum noch weiter verbessern ...

Der Laden hier gefällt mir echt immer besser. :top:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben