50er Roller

3

3DMoped

Neues Mitglied
Plz/Ort
95119
Fahrzeug(e)
-
Heey Leute ich weis es kotzt euch an da ich schon wieder ein Thema aufmach wo es schon tausende gibt aber ich brauch inner halb des nächsten Monats einen Roller 2 Takt der gescheid abgeht es MUSS ein neuer sein bis zu 2,3 Mille ich hätte an Aerox oder Speedfight 3 gedacht da ich mich nicht so ganz auskenne frage ich euch erneut um Rat und würde mich sehr freuen wenn ihr so schnell wie möglich antworten könnt !

Danke im Voraus

Würde zuerst mal zum händler fahren und probesitzen ;) ...Musst erstmal wissen was dir optisch passt ...dannn kannste überhaupt drauf sitzen ...aerox is nix für große leute ..da siehste aus wie ein affe aufem zwiebacktoaster...geht gar nicht ..ist auch nicht gerade bequem ;) ...dann musste wissen ...was willst du damit spaß ham oder zur arbeit fahren .... erstmal die grundsätzlichen sachen klären ;)
mfg felix ;)

kannst du mir evtl noch was empfehlen ?!

Ich kann nur Aprillia empfehlen. Gehn echt super und sehen gut aus, wie erento.com

Also speedy 3 ist vom optischen her echt geil ;D kollege hat den ....alos er hat damit bis jezt keine probleme gehabt und das teil hat echt saubere anzug und durchzugswerte ;) wenn du es in betracht ziehst dir nen speedy zu holen dann nimm dir besser einen neueren ;) die erste modellgeneration hatte hinten nämlich keine scheibenbremse und eswegen packt die hinten auch nicht sooo gut ;)...den aerox kann ich halt wohl empfelen wenn du nicht über 1,85 bist ....für den gibts unglaublich viele zubehörteile(eh erst nach der garantiezeit interresant ) aber ist eigentlich auch nen top teil ;9
mfg felix