50er mit Kraft für Anhänger oder Sozius

O

Oktanius

Neues Mitglied
Registriert
27 April 2010
Beiträge
1
Hallo,
da ich mir in den nächsten Monaten eine 50er zulegen möchte, frag ich hier lieber mal die Profis, statt den Händler.
Ihr könnt mir mal ein paar Tipps geben welche Modelle genug Kraft für einen Anhänger oder eine Mitfahrerin oder beides haben.
Ich kann mich noch an die 50er Puch von meinem Vater erinnern, die ist jeden Berg mit uns hoch wie runter gedüst.
Es sollte heutzutage auch möglich sein sowas zu kaufen, auch wenns neu ist, denke ich mal. Naja, und wenn nicht kann man bestimmt was machen, damit so ein Teil nicht schneller aber dafür kräftiger wird.

Viele Grüße :)
 
naja 50er fahren mit sozius is nie das wahre,
ich würde dir da eine simson sr 50 empfehlen, die läuft ja so schon im originalzustand meistens ihre guten 60 und mit sozius sicherlich nciht soo extrem viel langsamer
ausserdem darfst du da, wenn mich nicht alles täuscht sogar legal einen kleinen anhänger dranhängen

gruß juli
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
305
Fabio2199
F
B
Antworten
4
Aufrufe
3K
BHorst
B
K
Antworten
10
Aufrufe
4K
Buumann
B
Zurück
Oben