50er gesucht - Größe, Preis, Aussehen

S

Shorty

Neues Mitglied
Plz/Ort
653
Fahrzeug(e)
Fahrrad
Hi,
Ich hab gestern mit dem Führerschein B angefangen (hätte natürlich gerne den A1 gemacht, wenn es finanz. hingehauen hätte), und kann somit bald mit allem bis 50ccm fahren.

Aus dem Grund suche ich nen Roller der zum einen etwas "größer" ist, da ich selbst >1,90 bin, zum anderen der günstig bzw. irgendwie bezahlbar ist (gerne gebraucht), der in den Nebenkosten nicht allzu teuer ist (Sprit, Verschleiss). Optik und Tunebarkeit (v.a. auf Leistung) wäre ebenfalls ziemlich wichtig.

Gruß
Shorty

Moin ersma..
Also solles unbedingt nen roller sein oder geht auch nen 50 ccm motorrad? Ich selbs fahr ne Yamasaki Ym 50-8b das teil läuft offen ca 80 und tunen kann man da auch ordentlich da der Motor nen nachbau von der Honda Dax is. Verbraucht ca 2 Liter auf 100km und is für mich mit 1,82 sehr bequem zu fahren. In der anschaffung kostet sie gerade mal 899€.

Hoffe ich konnte dir helfen =)

Das klingt alles ziemlich gut, an sich war ich sogar relativ sicher "das ist es!". Allerdings hab ich dann mal n Bild davon gesucht und naja - ist eben irgendwie nix für mich :D

Vielen Dank aber für deine Hilfe!
Shorty

Jojo geschmäcker sind verschieden =)

Zurück
Oben