50ccm roller vor kauf info bitte

L

LaeuftBeiMir

Neues Mitglied
Plz/Ort
51147
Fahrzeug(e)
50ccm roller
hallo ich wollte mir nen roller kaufen (gebraucht) ,doch das letzte mal als ich noch roller gefahren bin ,gab es z.B. mallaguti :!: oder peugeot speedfighter :!: wonach ich mich dann wegen qualität und grösse umgeschaut hätte . aber heute les ich Benero Speedy :?: oder Matador :?: . daher meine frage welche roller wären zu empfehlen? sollte nur etwas sportlich aussehn und was grösseres sein. bin 185 cm. ich bedanke mich schonmal im voraus und hoffe ihr könnt wir weiterhelfen (bevor ich müll kaufe ) :? vielen dank

Wielange willst du den Roller nutzen und wie hoch ist dein Budget?

Einen Honda glaube er heißt Honda X8RS hat mein Nachbar schon seit 12 Jahren und hat überhaupt keine Probleme mit dem Teil , er braucht ihn jeden Tag Sommer wie Winter, das Teil läuft wie ein Uhrwerk, ab und zu einen neuen Auspuff zwecks Salz im Winter aber ansonst keine Probleme, bin echt beeindruckt von dem Teil. Der hat aber glaub ich damals 2500 DM gekostet.
Er hat mittlerweile fast 29000 km drauf.
Hoffe ich konnte Dir eine Anregung im Bereich der Zuverlässigkeit geben.
Chinaroller ???.

China Roller ????? Warum nicht ? Wenn jemand sehr gut ist im Schrauben
genügend Zeit hatt u. Nerven wie Drahtseile : Der wird auch mit einem
Baumarkt - Chinesen glücklich . Wer gern fährt , der...........

Moin,
ich denke ein Speedfight 3 ist richtig für dich genug Ps und sieht sehr sportlich aus. Außerdem passen auch große Leute drauf, da ein Kumpel von mir 1.93m groß ist weis ich wie es ist :) Er kann ohne Probleme darauf fahren.
Lg

Zurück
Oben