50ccm mal anders

Night Rider

Night Rider

Mitglied
Registriert
29 Oktober 2019
Beiträge
98
Plz/Ort
32108 Wüsten
Fahrzeug(e)
Gilera Eaglet 503(92), Aprillia Red Rose Classic 50 (93),Ford Mustang 390 (68), Ford Ranger (2005)
Ich möcht euch auch an meinem anderen Hobby teilhaben lassen, meine 7 Jahre alte Tochter ist jedenfalls hellauf begeistert von Papas Hobby:
Es geht um Kinderautos, die mit einem 50ccm 4-Takt Honda Motor (manchmal auch Briggs und Stratton)
der 2,2 Ps liefert und die kleinen Flitzer auf bis zu 30 Km/H beschleunigt.
 

Anhänge

  • P1011135.JPG
    P1011135.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 260
  • P1011141.JPG
    P1011141.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 251
  • image.jpg
    image.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 254
  • Audi7.jpg
    Audi7.jpg
    50 KB · Aufrufe: 257
Warum sehe ich dat denn jetzt erst. Coole Sache!
Hast du noch mehr davon?
Ich hatte mal ein Wolf Rasenmäher Kart. Da war auch ein B&S Motor drin und ein 3 Gang Getriebe mit Rückwärtzgang.
Leider wollte mein Sohn irgendwann selbst damit nicht mehr rasen Mähen. Jetzt fährt so ein elektro Sklave durcj den Garten...
 
Die schõnen kleinen Cabrios kann man doch nicht mit nem ollenAufsitzmäher vergleichen.. Und dann soll man auch noch den Rasen mähen ,tsess. Die ersten Male mag das noch lustig sein aber dann ists nurnoch Arbeit.
Würde mich interessieren wo die Karossen herkommen oder sind die selbst gemacht?
 
Oller Rasenmäher!!!!
Das wird dem Ding aber nicht gerecht.
3- Gang Schaltung, Scheibenbremse , Sportlenkrad und vermutlich den gleichen Motor wie der Benz.
Nur halt ohne Karosse, dafür mit Mähwerk.

40878208dd.jpg
 
Ui, der sieht aber schnittig aus.
Nehme alles zurück :wink:
 
haha, megacool das Teil!

Gruß
 
Cooles Ding! Das lässt Erinnerungen wach werden.
Ich hatte früher auch einen "getunten" Rasenmähertrecker. Bestes Spielzeug für einen Jungen. Später hatten wir in der Nachbarschaft sogar eine kleine Gang gegründet. :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
234
kotte
K
Antworten
9
Aufrufe
399
matt21
matt21
E
Antworten
0
Aufrufe
151
Erhard Keller
E
S
Antworten
0
Aufrufe
345
Simon Furtmüller
S
Zurück
Oben