50ccm Enduro kaufen

D

dany1995

Neues Mitglied
Plz/Ort
84140
Fahrzeug(e)
50ccm enduro
Hallo, ich will mir eine 50ccm Enduro kaufen weiß aber nicht welche das da gut ist oder schön läuft. Ich will nicht mehr alls aller höchstens 500€ ausgeben darf aber auch eine gebrauchte sein und soll gut aussehen.
Bitte um antworten.

hallo,
also bei nen preis von 500 wird es wohl eh ne gebrauchte.....ich habe für meine RD 50 M "200€" bezahlt
(siehe unter yamaha im forum) und bin sehr zufrieden,dennoch überarbeite ich sie.schau dir dochmal die yamaha DT an,vieleicht ist es ja was für dich.
gruss olli

Mit 500 wirts du allerhöchstens ne alte DT oder ne schlechte China Enduro bekommen. Mit 1000 könnte man eine gute gebrauchte Rieju, Derbi, usw. kaufen.
Es stimmt wirklich, wer billig kauft, kauft zweimal.
Wenn du nicht mehr hast kauf nen Roller, da bekommst du eher was in deinem Budget.

Ich weis deswegen habe ich jetzt nochmal überlegt und bin jetzt auf höchst preis von 850€ gegangen. bekommt man da schon was gutes?

Ich denke für diesen Kaufpreis wirst du um ein gutes Exemplar bekommen zu können ein paar Kilometer unter die Räder nehmen müssen. Die besten Chancen für solche Bikes hast du in Österreich. Da fahren massenhaft von denen Dingern rum. Da sind die Bikes von CPI, Derbi und Gilera sehr beliebt. Mit der Überführung von diesen Dingern gibts ja dank offener Grenzen kein Theater.

Meine Generic hat auch 850 gekostet, hatte aber leichte kosmetische Sturzschäden und leider auch einen versteckten Mangel. War in der Werkstatt und hat nochmal 40€ gekostet, da ein Verschleißteil und die Generic Garantie ist für den A.... . Mein Tipp: Versuch ordentlich zu hanbdel, die Generic stand auch mit 1200 im Inet.
Anzeigen bei motoscout, mobile und bei günstigen gesuchen: ebay Kleinanzeigen oder ebay.

Zurück
Oben