4 Rad

marlboroman

marlboroman

Mitglied
Plz/Ort
85609
Fahrzeug(e)
Mopped Asylum
ich wollte euch mal mein projekt nebenbei vorstellen

das ist ja meine oller jeep V8 5,2 liter,der war mir nicht mehr orginell genug,also musste was anders her

da ist mir dieser Dodge Ram D150 über den weg gelaufen und so hab ich den schnappi gemacht

auch V8 5,2 liter ohne schnickschnack

a lot of work

kein Rost und eigendlich gut in schuss

hier noch eine kleine hörprobe

http://www.youtube.com/watch?v=fraP1ZXltlM&feature=plcp

Geiles Teil. Sag mal, der Tankwart ist nicht zufällig dein bester Kumpel ?

1979-KTM-MSS-50":2r81mitl schrieb:

naja über sinn oder unsinn eines hobbys,wie in meinem falle,lässt sich nicht streiten

es gibt genügend hobbys die mehr geld verschlingen und ich rechne nicht pro km ab

für den täglichen gebrauch ist das natürlich nix dafür hab ich andere kandidaten die sparsamer sind aber dafür spassbefreit(ausser red beast)

schön wetter ist ja auch mal

schlechtwetter auch

Mopped und Auto Asyl :mrgreen:

Gefällt auf jeden fall ;)

Darf man fragen was du für den Dodge gelöhnt hast?

geiles teil du weist ja ami fahren macht süchtig einmal v8 immer v8
bekommst du schon das h oder hat er eine lkw zulassung.
vielleicht treff ich dich mal in einem amiforum

gelöhnt hab ich 2,5 k

und ja amerikanische automobilgeschichte fahren macht süchtig,zumindest mal wenn
8 töppe am werkeln sind

die amiforen sind mir zu allgemein,ich begnüge mich mit dodgetalk.com und den deutschen dodge-trucks-forum

ich fahr nen chevy von 79 5,7 l (für normalle loite 5,7 liter hubraum nicht verbrauch)
mein günstigtes auto

...leider geil

was denn für einen ? caprice ?

von 1979 mit H-Zulassung

Anhänge

• DSCN2974.JPG
    DSCN2974.JPG
    497,4 KB · Aufrufe: 6.534
sehr sehr schön

leider wurde mir mal ein caprice landauer coupé vor der nase weggeschnappt und auch ein buick electra ging an jemand anders

die full size limo´s sind einfach schöne fahrzeuge :iloveyou:

achso zum H kennzeichen fehlen mir noch 3 jahre aber des ist eigentlich wurscht da ich eine LKWzulassung (echte) habe

einziges manko ist das ich nicht in die umweltzone fahren darf und auch nicht will

Umweltplakette : :mrgreen:

1351011831__pa230147.jpg

So ne Umweltplakette hab ich auch noch nicht gesehen :p ...... Aber mein Moped könnte sowas in der Art auch gebrauchen ....... (bei 1:33) :)
mfg felix

ich meine wegen der günstgen versicherung.
73 öros und 195 steuer ich sag ja mein günstigstes auto.
wenn einen alten ami hast darfst den fast nicht mehr hergeben ist ganz schlecht noch was gutes zu bekommen.
wir haben auch mehr investiert als er wert ist aber.......sch...drauf der gehört jetzt zur familie.

marlboroman":i1ggrdrh schrieb:
1979-KTM-MSS-50":i1ggrdrh schrieb:

naja über sinn oder unsinn eines hobbys,wie in meinem falle,lässt sich nicht streiten

es gibt genügend hobbys die mehr geld verschlingen und ich rechne nicht pro km ab

War auch nur als Scherz gedacht :)

Zurück
Oben