3MN Motor/Kraftproblem

Also dann bau nen originalkrümmer drauf und alles ist in ordnung.

Thema erledigt

Das entscheidet wer?

So, und jetzt bitte jemand mit ahnung.....

Vll wäre es mal angebracht meinen opener mal vernünftig zu lesen. Ein Arbeitskollege meinte vorhin das es daran liegen könnte das die gemischnadel zu fett eingestellt ist. Ich werde sie morgen mal vom 3. in den 2. Einstich hängen. Er verspricht mir nix aber ne gute Idee scheint es zu sein, oder?

Mal schauen obs dann erledigt ist...

Hallo,die Nadel Stellung ist für die feinabstimmung,wäre in der 2 Stellung gut!
Aber ich bin nach wie vor in der Meinung,dass der auspuff zu ist! oder die hauptdüse zu groß ist!
Das zeigt das Kerzen Bild! Ob original oder nicht,die Kerze ist Schwarz also zu groß!mach doch einfach mal eine 65-67 hauptdüse rein kostet ja nur 3€und du hast Gewissheit!ps,kam dein Problem überhaupt plötzlich? Oder wie kam es zu diesem Problem?
Gruß Jürgen

Da du ja scheinbar nen tuningkrümmer drauf hast dessen fabrikat du nicht kennst, kann das moped auch nicht laufen wie es soll wenn alle anderen komponenten original sind.

Da ich mich mit diesen mopeds schon etliche jahre befasse nehme ich es mir raus zu behaupten, dass ich ahnung davon habe.

Mach doch mal ein paar bilder von der dt und stell sie hier ein, dann kann man das problem mal angehen anstatt immer nur zu raten

Halloich habe ein problem mit meiner yamaha dt50 mx sie läuftgerade mal 40 kmh was kann ich machen um es auf 50oder 60 kmh hoch zu schrauben. Ritzel Motor und vergaser orginal.

Hallo “du müsstest ein eigenes Thema machen!
Ich vermute das dein auspuff zu geölt bzw verstopft ist!
Gruß Jürgen

Ja aber der motor hat auch keine kraft
Und ist sehr träge

Wen der auspuff zu ist kann er keine Kraft haben,er kann nicht ausatmen!
Mach besser ein eigenes Thema zu deinem Problem!

Ok mach ich vielen Dank