
Mopedikürer
Aktives Mitglied
Moin! Servus! Grüazi!
Habe einen zweiten Bing 1/12/228 auf 13 mm aufreiben lassen. Kurze Testfahrt in MK 2 mit 501 BKF mit gefeiltem Zylinder - negativ.
Normalerweise läuft der 12er Vergaser a.d. Zylinder mit der 64er Düse optimal, mit der 68er lief er auch noch normal (kurz probiert, ist aber wohl etwas fett).
Aber der auf 13 mm geriebene Gaser läuft nichtmal mit der 68er Düse, statt 70 nur 60 km/h, wohl auch viel zu mager um überhaupt zu fahren.
Weiß einer welche Düsengröße ideal wäre? Ich schätze mal so 74 oder 76. Aber viell. hat einer da Erfahrungswerte?
Habe einen zweiten Bing 1/12/228 auf 13 mm aufreiben lassen. Kurze Testfahrt in MK 2 mit 501 BKF mit gefeiltem Zylinder - negativ.
Normalerweise läuft der 12er Vergaser a.d. Zylinder mit der 64er Düse optimal, mit der 68er lief er auch noch normal (kurz probiert, ist aber wohl etwas fett).
Aber der auf 13 mm geriebene Gaser läuft nichtmal mit der 68er Düse, statt 70 nur 60 km/h, wohl auch viel zu mager um überhaupt zu fahren.
Weiß einer welche Düsengröße ideal wäre? Ich schätze mal so 74 oder 76. Aber viell. hat einer da Erfahrungswerte?