Vergaser Sachs Optima 50

Endlich mal Einsicht hier
 
Ja den Auslass . Bilder .
Mach auch ein Foto vom Zylinder oben rechts und links neben der Zündkerze:
 
Bild vom auslass
 

Anhänge

  • IMG_20170225_140655.jpg
    IMG_20170225_140655.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 1.530
Hmmm... Also ich hätte jetzt gesagt, dass das nenn Optima Zylinder ist. Der Auslass vom Mofa ist wesentlich kleiner. Ich guck gleich mal draußen, habe noch nenn Mofazylinder liegen.
MfG Jonas

-- 25.02.2017 14:27 --

Im Anhang mal der Auslass vom 25 kmh Zylinder
 

Anhänge

  • 20170225_142524.jpg
    20170225_142524.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 1.523
Genau Optima mit schrägen ASS und schrägen Zylinderanschluss.
Jetzt ist die Sache nicht mehr ganz so tragisch. Du solltest dir aber einen 85/12/... Vergaser besorgen,am besten den originalen denkt auch an den Luftfilter.
Andere Möglichkeiten gib es auch, ich denke das wirst du ohne Hilfe nicht hinbekommen.
Wenn du den 85/12/126 nicht bekommst ist ein 85/12/104 A eine gute Wahl. An ASG denken Luftfilter größer.
Gruß Klaus
 
Ich würde erstmal mit dem Verkäufer ein paar nette Worte wechseln. Kann ja nicht sein, dass man Optima kauft, wo Prima drinsteckt.

Hast du einen Kaufvertrag?

Gruß Holger
 
Was man durch den Auslass sehen kann sieht gut aus. Nicht riefig.
 
Und nochwas Lukas: besorge Dir ein ordentliches Dekompressionsventil (Dekompressor), das ist original und sieht besser aus. Der Rest vom Moped ist doch auch noch so schön.

Gruß Holger
 
Ja die m10 Schraube macht nicht ganz dicht kommt schwarze Flüssigkeit raus ganz wenig
 
Den Verkäufer würde ich auch mal drauf ansprechen, Meißtens wird sich da rausgeredet.
Ein Versuch ist es aber Wert, auch wenn du keinen K-Vertrag hast. Was zu beweisen ist auch nicht immer einfach.
Gruß Klaus
 
Hab mit dem Verkäufer gesprochen er weiß natürlich von nichts überweist mir aber 50€ dazu für die Reparaturkosten rest muss ich bezahlen
 
Das ist doch schon etwas.
Freud mich für dich.
Man hätte es schnell auflösen Können,ob es sich um ein Optima Zylinder handelt.
Die Diskussion hat aber Nährwert, im Bezug was es für Varianten mit den schrägen und graden Anschlüssen alles gibt.
Gruß Klaus
 
Jo danke jungs nächsten mittwoch kommt sie zum zweiradhändler und dann wird sie hoffentlich mit nen neuen 85/12 /*** vergaser ihre 50 laufen
 
Das ist der richtige Weg. Bevor man alles vermurkst !!! Ein Fachman sollte das abstimmen und du hast Garantie darauf.
Gruß Klaus
 
Super, bitte berichte uns, wenn sie gut läuft- oder auch nicht :)
MfG Jonas
 
Zurück
Oben