Suzuki TS 50 Tuning

L

Lukai1996

Mitglied
Registriert
24 September 2011
Beiträge
38
Fahrzeug(e)
Suzuki TS 50 XK
dein link geht nicht
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
an der 1980ger hab ich einen drann,die 91ger ist noch nicht so weit

der puff sollte schon was bringen ggf musst anders bedüsen

allerdings ist der endtopf ein richtiger griff ins klo optisch gesehen

den,den ich auf der 1980ger TS habe ist viel besser und macht einen super klang

 
Also der Auspuff würde an eine Suzuki Ts 50 Xk von 1980 (kleine Enduro) passen ?
 
das wür ich auch zu gerne wissen :shock: :shock:
 
also ich hatte den bestellt, und der ist auch bei mir zuhause. Er passt so noch nicht, aber ich werde demnächst den ein bisschen umbauen um ihn passend zu machen. Man muss nur den flanch ein bisschen drehen, und ein anderen winkel rein machen. und hinten muss man die stange etwas nach vorne holen oder nach hinten kommt drauf an wie man den auspuff haben will (entweder vor oder hinter der feder.)
 
wenn du soweit bist mit der anpassung sag mal bescheid.
dann hol ich den mir von der bucht und schicks dir :roll: :roll:
 
bei mir mache ich das auch mit meinem vater :D aber kann eig. auch bestimmt irgend ein betrieb bei dir in der nähe ^^
 
Was (außer Auspuff&Bedüsung) kann man noch machen das die TS50 XK(Bj91) etwas fixer unterwegs ist ?Bringt eine offene CDI überhaupt auch was?
MFG
Freebiker
 
Probiere vorne doch mal einen Zahn mehr.

Offene CDI? Wie hoch dreht sie denn?
 
@The Stig:
Allso momentan läuft sie "nur" 45 (bergab auch 50 Km/h) bei 6000U/min.
Werde mal auch einen neuen Auspuff komplett kaufen & dranschrauben, den der jetzige hängt seit 1992 dran!!!
Gruß
Freebiker
 
uh das ist viel zu wenig

die sollte sehr locker die 50 erreichen,hat ja auch 50km eingetragen
 
Ja das dachte ich mir schon. Ich denk mal das der Auspuff nach all den Jahren dicht ist und das auch ein Grund ist das sie so "langsam"ist. Ich bin gerade dabei sie aufzubauen,und die Verschleißteile Stück für Stück zu erneuern. Mal sehen ob es u.a. auch daran liegt.
 
Also ich habe mal meine Susi angeschmissen,und die Hand hinten an Auspuff gehalten. Da kommt echt wenig Abgas raus. Habe mir ein neuen Auspuff bei Goetz-Motorsport bestellt (komplett Anlage).
Wenn der da ist werd ich ihn gleich anbauen, und mal schauen ob da einiges besser geht (anspringen, Geschwindigkeit,....) werde dann mal berichten.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
4K
chrissi9712
C
K
Antworten
15
Aufrufe
5K
enduroman99
E
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lukai1996
L
Fivestar2
Antworten
0
Aufrufe
2K
Fivestar2
Fivestar2
Zurück
Oben