Motorneuaufbau 50 auf 80 ccm - paar Fragen

Moin,

wenn eine Rechnung vorliegt, es aber keinen entsprechenden Lieferschein dazu gibt kann ich damit ohne Probleme zum Anwalt oder zur Polizei gehen.

200€ ist ja jetzt nicht unbedingt wenig Geld.
und wenn man die Händler damit durchkommen läßt machen die das unter Umständen mit System.


Und der Mop-Shop hat ja wahrscheinlich auch ein Interesse daran in Zukunft Teile zu verkaufen.
Und es gibt kaum was schlechteres als negative Mundpropaganda.
 
...ich habe es Anfangs (das erste Jahr) im Guten versucht. Ich bekam auch immer nette Antworten vom Scheff selbst. Dann irgendwann haben nur noch Mädels aus dem Büro geantwortet. Als ich dann auf eine Rückzahlung bestanden habe und beim nächsten Mal mit rechtlichen Schritten "gedroht" habe, kam nix mehr. Gar nix mehr, noch nicht mal eine Neubestellung wurde bearbeitet :roll:

...ist für mich gegessen.

Grüße,
Al Vino
 
Fordere die Firma schriftlich (Einschreiben mit Rückschein) auf die bis zum Termin X das Geld zurück zu erstatten.
Wenn dann nichts kommt geh damit zu Polizei und mach eine Anzeige wegen Betrugs.
Wenn die dann mal bei dem im Büro aufschlagen sieht das vielleicht anders aus.
 
...wie gesagt - für mich ist die Sache gegessen. Ich streite mich nicht gerne und halte mich von jedem Ärger fern. Ich habe eine schlechte Shop-Rezession gegeben, so wie schon viele vor und viele nach mir. Ich kann nicht verstehen wieso da überhaupt noch jemand bestellt: https://de.trustpilot.com/review/mopshop.de
Stöbert mal - ich echt interessant...

Ich schaue mir seitdem immer diese Rezessionen an und entscheide dann für mich, ob ich was bestelle :roll:

Grüße,
Al Vino
 
Ich habe einmal vor Jahren Kleinkram dort bestellt und hatte keine Probleme aber seit dem ich die Bewertungen gelesen habe bestelle ich da nix mehr. Denen scheint das auch ziemlich Latte zu sein was ihre unzufriedenen Kunden im WWW über sie schreiben. Das macht schon einen recht unseriösen Eindruck auf mich.
 
@ingolino
Mopedparts ist in Ordnung, mit der M-Garage bin ich persönlich nicht zufrieden.
Gruß Klaus
 
Nur mal zur Info,
die RITO Vollwangen Kurbelwellen mit 40 mm Hub, sind zZ nicht zu bekommen, zumindest von Leuchs nicht.
Er bietet sie zwar noch an:

https://www.ebay.de/itm/Hercules-K-...650624?hash=item3fdf33c140:g:v8wAAOSwTEJaM9NX

Sind aber nicht lieferbar, hab mein Geld nach 4 Wochen wieder bekommen.

Wenn jemand ne andere Bezugsquelle hat, dann bitte melden.
Möchte in meine 80er Motoren keine Standardwelle einbauen.

LG
Andreas
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Schön, das du dein Geld wenigstens wieder bekommen hast.
 
Ja klar,
aber warum bietet er die immer noch an und schreibt,
es seien noch mehr als 10 verfügbar ?

Unglaublich

LG
Andreas
 
Versuchs mal beim Jörg Jahn, Ebay.
 
Hab mir mal das Bild der KW angeschaut, sieht schon etwas anders aus.
Die hat 2 Absätze nach dem konischen Teil und da dürfte auch kein BO17 Lagerinnenring drauf passen.
Kann natürlcih auch nur ein Beispielbild sein ?!
Hat die jemand dort schon mal gekauft und passt sie ?
Hab die mal angeschrieben, ob die zZ lieferbar ist.

LG
Andreas
 

Ähnliche Themen

matt21
Antworten
5
Aufrufe
186
Lemmyster88
L
T
Antworten
9
Aufrufe
225
track83
T
A
Antworten
0
Aufrufe
127
Aerox99
A
S
Antworten
5
Aufrufe
333
tomue
schmuddel
Antworten
13
Aufrufe
464
O
Zurück
Oben