8.1.24 alle auf die Straße

Nö. Ich bleibe lieber im Wald bei Elchen und Eichhörnchen. 😂
 
Ich finde das ganze eine tolle und erforderliche Sache , wird mal Zeit das sich etwas bewegt.
ABER
Ob 100 ,oder 10000000 Menschen,bzw, Fahrzeuge auf der Straße sind,ändern nichts, solange nur mit Winken Luftballons bewegt werden
 
tach ock
ich hoffe alle machen mit
Auch als kleiner Mann kann man was bewegen . Man muß es halt nur wollen 023)
gruß schmuddel
Ich wünsche euch viel Glück bei den Demonstrationen und hoffe das es wirkung zeigt.
Wäre toll wen die das bei uns in der Schweiz auch mal machen würden aber haben zu viel angst und untereinander oft verstrieten.
No Farmers No Food
Viel Glück aus der Schweiz
Lg Marc
 
hallo!
noch nie hat eine regierung dauerhaft gegen das eigene volk regiert.
als beispiel nur mal die ddr.
momentan stehen wir halt vor einer wild blinkenden ampel.
aber da werden schon kurzfristig die lichter ausgehen....
das ist so sicher wie das amen in der kirsche.
dann wirds erstmal schwarz werden!
über eine lösung mit braunen lichtleins braucht
man erst gar nicht ernsthaft nachdenken.
ist dann wie bei den 6v 15w birnchen im moped bei dunkelheit.....
streik? ok, wers mag,
oder vorm haus des deutschen volkes in berlin ankleben?
wünsche allen nachdenkliche weinnachten.
markus
 
Egal was die Opposition jetzt sagt und wie landwirt-freundlich sie sich gibt, wenn die Steuern erst einmal eingeführt sind, ist es vorbei.
Die werden die Entscheidung nicht rückgängig machen.
Was machen die denn aktuell, als zu sagen "ich bin dagegen."

Von daher muss das vorher verhindert werden.

Und das Thema trifft uns alle, da die Mehrkosten auf den Verbraucher durchgereicht werden.

Und wenn ich mir das Parteiprogramm, z.B. der Partei ansehe, die sich als Alternative anbieten will, dann wird mir ehrlich gesagt ganz anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo eine Liste, wo außer in Berlin sonst noch die Leute auf die Straße gehen?
 
ist das falsche Forum !!
 
tach ock
Faltsche Forum? Ja es ist ein Moped Forum das ist mir Bewust ,es geht uns ja alles was an .Daher steht es ja unter Sonstiges und nicht im Technikteil.
Wer bereit ist etwas zu Unternehmen soll seinen Landwird in der Nachbaschaft fragen . Die sind bestens Vernetzt unter ein ander .
Ich Behaupte sogar das die Offen für ein Gespräch sind ;) .
gruß schmuddel
 
Wer bereit ist etwas zu Unternehmen soll seinen Landwird in der Nachbaschaft fragen . Die sind bestens Vernetzt unter ein ander .
Ich Behaupte sogar das die Offen für ein Gespräch sind ;) .
So ist es😁

VG Hannes
 
Geplant sind in allen Landeshauptstädten
Ob das dann tatsächlich so ist, wird man sehen.
 
@ oldy
hallo günter!
jedes forum ist auch dazu das richtige!
==========================
denk doch mal nach:
wenn diese unfähige, zusammengewürfelte selbsterhaltungs- regierung
noch länger das sagen hat,
ists auch ruck zuck klimabedingt vorbei mit 2 taktern auf deutschen strassen.
sollte dich als moped vielfahrer auch betreffen?
frohe weinnachten
markus
 
danke für den Hinweis, Markus,
ich versuche das mal mit nachdenken !!
bin zu oft auf der Kanzel, im Moment viel Wild, aber 400ha müssen auch gepflegt werden
Bald wieder mehr Zeit und mehr Schlaf, dann antworte ich sachbezogen
Grüße Günter
Wünsche schöne Feiertage
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben