Mofa geht während der Fahrt aus

Paket ist da,Schock moment: Zwei gleich Kartönchen für U-Kontakte :O 1geöffnet, U-Kontakt, 2 geöffnet...

Kondensator :D

Morgen werde ich den kram einbauen hab heute keine Zeit mehr dazu :)
 
Also mit einigen schwieriegkeiten ging das Polrad ab (Die Nuss passte zwar,war aber minimal zu breit für das Polrad, also mit leichten hammer schlägen eingesetzt).

Kondensator rein,U-Kontakt rein, Polrad drauf,selbes spielchen,Zündung eingestellt.

Alles wieder zusammengebaut,Kerze auf den Block und Funken :psycho:

Aber zum glück hab ich schon ein neues problem :ifurdthsurgay:
Sobald die Kerze im Kolben steckt und ich trete kommt ein furchtbar lautes klackern und sie kommt nicht mal ansatz weise.
Was könnte das sein, ist nur sobald die Kerze drin ist.


PS: Letzten zwei wochen war die Kerze raus.
 

Anhänge

  • IMG_2344.JPG
    IMG_2344.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 1.615
  • IMG_2345.JPG
    IMG_2345.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 1.610
  • IMG_2346.JPG
    IMG_2346.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 1.610
  • IMG_2347.JPG
    IMG_2347.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 1.610
  • IMG_2350.JPG
    IMG_2350.JPG
    2 MB · Aufrufe: 1.612
  • IMG_2351.JPG
    IMG_2351.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 1.610
Woher kommt das klackern?
 
Motor... keine ahnung also man hört es laut klackern als wenn halt irgendet was im Zylinder oder Motor wo gegen schlägt.
Ich vermute das der Kolben gegen die Kerze schlägt,aber das kann ja eigentlich nicht sein
 
Schau dir doch einfach mal die Zündkerze an. Wenn die Masselektrode verbogen ist, weißt du ob ob der Kolben anstößt ...
 
NOpe<br /><br />-- 18.09.2015 18:05 --<br /><br />Es ist aber nur,wenn die Kerze drin ist
 
Könnte die Kurbelwelle sein. Vielleicht sind die Lager hinüber.
 
Aber warum erklingt das geräusch nur wenn die Kerze drin, ist ohne kerze alles supi ?!?
 
Wenn die Zündkerze eingebaut ist, lässt sich die Kurbelwelle ja schwerer drehen. Vielleicht reicht der da durch enstandene (größere) Druck schon um das Geräusch zu verursachen(?). Aber ehrlich gesagt sind so Fernprognosen nicht gerade leicht. Am besten zeigst du das jemanden, der sich das vor Ort anschauen kann UND auch Ahnung davon hat. :)
 
ICh glaube nicht, dass es größerer druck ist ,denn es war nie so und außerdem läuft das polrad nicht mehr so aus wie ohne kerze.

Tja wenn ich mal jemanden hätte
 
Hallo andre!
Hast du die richtige Kerze drin?
Es gibt lang und kurz gewinde!
Bosch w7
Gruß Jürgen
 
Also für mich klinkt das als ob der Kolben an die Kerze schlägt!
Hast du nicht eine Ersatz Kerze?
Nur zum testen!
 
4 stück bei den es allen so klingt oder? warte in 10 minuten habe cih alle druch
 
Sag uns mal bitte die komplette Bezeichnung der Kerze.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
4K
J
L
Antworten
6
Aufrufe
1K
rdiger8092
R
H
Antworten
6
Aufrufe
2K
Stalli123
S
N
Antworten
5
Aufrufe
2K
André Merk
André Merk
S
Antworten
18
Aufrufe
5K
Lemmy K
L
Zurück
Oben