Intrac Meister
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- Kreidler: Florett RS K54/53B, Florett RM K 54/42D, Florett Rmc, Flory MF 23, Hercules L50 Extra
Hallo liebe Forumsmitglieder!
Ich besitze eine Hercules L50 Extra die zurzeit nicht so richtig will.
Neulich bin ich damit gefahren und habe getankt (Tank war nicht komplett leer).
Danach habe ich sie normal gestarted doch nach ein paar Sekunden ging sie wieder nach kurzem Stottern, wie wenn der Tank leer ist, aus.
Nun hab ich den Schwimmerdeckel abgeschraubt um zu schauen ob die Düse verdreckt ist.
Sauber.
Ich abe allerdings gemerkt dass das Ventil (?) mit dem der Sprit in den Schwimmer gelangt nichts durchlies, bzw. nur wenige Tropfen.
Also hab ich den Benzinschlauch Vergaser seitig geöffnet und das Teil an dem er befestigt wird abgeschraubt.
Dort habe ich nun mit Druckluft hineingeblassen und sie da, nach Montage kam wieder Spritt wie ich es gewohnt bin.
Dennoch ist sie nicht angesprungen.
So, ich habe dann noch mal mit Schock probiert, nichts.
Nun bin ich hingegangen und habe die Zyndkerze ausgebaut. Nass.
Gereinigt und erneut erst ohne Schock dann mit probiert.
Nichts.
Wieder Zandkerze ausgebaut die wieder nass war. Dann hab ich mal die Kerze auf funktion gebrüft und demnach sah alles ok aus.
Mal statt der NGK Zyndkerze mal die aus der Kreidler ausgebaut, eine alte Bosch, und dann hab ich auch ein paar Zyndungen allerdings nur ohne Gas und mit nachhilfe gekriegt.
Dann nichts und wieder die Zyndkerze ausgebaut und wieder nass.
Ich denke ich habe beim ausblasen des Vergaser die einspritzdüse für den Schwimmer verbogen, sodass der Schwimmer zu spät schliest. Läuft aber nirgends aus!
Könnt ihr mir mal dafür ein paar Tipps zum Einstellen geben, habe damit irgendwie kein Glück
Ich komme einfach nicht mehr weiter und hoffe ich habe in meiner Beschreibung nichst vergessen.
Ich hoffe auf ein paar Ratschläge und bedanke mich schonmal im Vorraus!
Gruß
Jerome
PS: Luftfilter ist auch sauber, habe es ohne probiert und ihn in ein Ölbad gelegt.
Ich besitze eine Hercules L50 Extra die zurzeit nicht so richtig will.
Neulich bin ich damit gefahren und habe getankt (Tank war nicht komplett leer).
Danach habe ich sie normal gestarted doch nach ein paar Sekunden ging sie wieder nach kurzem Stottern, wie wenn der Tank leer ist, aus.
Nun hab ich den Schwimmerdeckel abgeschraubt um zu schauen ob die Düse verdreckt ist.
Sauber.
Ich abe allerdings gemerkt dass das Ventil (?) mit dem der Sprit in den Schwimmer gelangt nichts durchlies, bzw. nur wenige Tropfen.
Also hab ich den Benzinschlauch Vergaser seitig geöffnet und das Teil an dem er befestigt wird abgeschraubt.
Dort habe ich nun mit Druckluft hineingeblassen und sie da, nach Montage kam wieder Spritt wie ich es gewohnt bin.
Dennoch ist sie nicht angesprungen.
So, ich habe dann noch mal mit Schock probiert, nichts.
Nun bin ich hingegangen und habe die Zyndkerze ausgebaut. Nass.
Gereinigt und erneut erst ohne Schock dann mit probiert.
Nichts.
Wieder Zandkerze ausgebaut die wieder nass war. Dann hab ich mal die Kerze auf funktion gebrüft und demnach sah alles ok aus.
Mal statt der NGK Zyndkerze mal die aus der Kreidler ausgebaut, eine alte Bosch, und dann hab ich auch ein paar Zyndungen allerdings nur ohne Gas und mit nachhilfe gekriegt.
Dann nichts und wieder die Zyndkerze ausgebaut und wieder nass.
Ich denke ich habe beim ausblasen des Vergaser die einspritzdüse für den Schwimmer verbogen, sodass der Schwimmer zu spät schliest. Läuft aber nirgends aus!
Könnt ihr mir mal dafür ein paar Tipps zum Einstellen geben, habe damit irgendwie kein Glück
Ich komme einfach nicht mehr weiter und hoffe ich habe in meiner Beschreibung nichst vergessen.
Ich hoffe auf ein paar Ratschläge und bedanke mich schonmal im Vorraus!
Gruß
Jerome
PS: Luftfilter ist auch sauber, habe es ohne probiert und ihn in ein Ölbad gelegt.