Infos über Hercules K50 RL

Oder mit zwei man hin fahren und Du machst eine lange Probefahrt. Das muss die aushalten.:):)

Gruß Klaus
 

Dieser Motor ist drin.
 
Top
Deine schönen Kreuzschlitz Schrauben wären auf dem Kupplungsdeckel noch schöner.
Gruß Klaus
 
Die hatte ich damals noch nicht nachfertigen lassen.
 
Ja leider werde ich die schöne 50 RL nicht bekommen. meine weite Entfernung ist mir zum Verhängnis geworden.
Da sind welche aus der Nähe schneller als ich, mal wieder Pech gehabt.
Es ist zum Verzweifeln.
Gruß
Freddi
 
Moin. Wer weiß wozu es gut war. Geduld, Geduld... Du findest bestimmt die passende Maschine. Ich drücke alle Daumen, die ich habe. Gruß Rolf
 
...es sind so viele tausende von gebaut worden. Einfach abwarten.....
 
Ja Danke euch, muss halt abwarten und schauen.
 
Guten morgen,
die sieht auch gut aus.
Wäre da nicht der Preis.
Und natürlich auch die Entfernung, nur das sollte das kleinere Übel sein.
 
Die ist sehr schön, vielleicht geht er noch vom Preis runter. Bekunde mal Dein Interesse.

Sehr schöne Speichenrad-RL mit Blinkern der ersten Serie, welche vorne noch an den Lampenhaltern montiert wurden. Später wanderten sie nach unten an die Bohrung an der Gabel in Höhe der oberen Stoßdämpfer-Augen.

Wenn er jetzt noch die Haltelasche vom Auspuff hinter den Halter montiert hätte, könnte man den Kickstarter auch komplett auf die Welle schieben, ohne dass er am Auspuff streift.

Eine wirklich sehr schöne RL.
 
Dito
Dieses KKR Modell, K50RL mit Speichen und diesem blau, ist für mich persönlich die Schönste.

Gruß Klaus
 
Hallo zusammen,
genau die habe ich damals 1977 gebraucht 2 Jahre alt fast Neuwertig gekauft.
Die selbe Ausführung und Farbe, alles.
Habe ich damals 1700,00 DM für bezahlt. War immer schon teuer, die Unterhaltung 1200,00 DM im Jahr ist ja allen noch bekannt, denke ich mal. Habe die dann für 900 DM im Jahr 1980 verkauft. Der 16 Jährige Käufer hat sich damit leider tot gefahren. War eine sehr traurige Geschichte. Aber das war damals ja sehr oft der Fall, Unfälle ohne Ende. Die fuhr knapp 110 kmh. Drei Kolbenfresser und ein gebrochenes Pleul und immer Theater mit der Elektrik sind mir noch gut in Erinnerung. War man aber selber in Schuld, denn Autobahn im Windschatten von LKWs, wurde gerne praktiziert. Meine Güte was eine wilde Zeit damals.
Ja diese K50 passt sowas von, nur die 620 km Entfernung und ganz besonders der Preis ist über mein Budget.
Irgendwo muss man ja auch eine Grenze setzen.
Also weiter schauen, es kommt ja immer wieder was rein stelle ich fest.
Gruß
Freddi
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben