Gilera rcr problem

D

Domircr

Neues Mitglied
Registriert
5 Mai 2014
Beiträge
6
Plz/Ort
87439
Fahrzeug(e)
Gilera RCR 50
Hi Leute ich habe mir im letzten Jahr eine rcr gekauft und habe sie hergerichtet im Urzustand lief sie wie die Sau zog gleich an und konnte aufs Hinterrad aber seit kurzem kurzem springt sie ohne Choke gar nicht mehr an egal ob warm oder nicht mit Choke läuft sie im standgas normal aber sobald man den choke ausmacht dreht sie kurz hoch und geht dann langsam aus Gas nimmt sie auch verzögert an ziehen tut sie so gut wie Garn nicht (kolbenringe hab ich schon nachgeschaut) Vergaser kann man auch einstellen wie mann will es verändert sich gar nichts
 
Ich hoffe ich bekomm antworten :)
 
Würde mal die Vergaser zerlegen und die Düsen ordentlich reinigen.
Nach dem Auspuff würde ich mal schauen vielleicht ist er zu.
 
Die düsen hab ich heut gereinigt 1 war zu geht aber immer noch nicht :/ auspuff is auch frei aber danke für die Antwort :)
 
zieht sie falschluft? ist was undicht geworden?
 
Hmmm ich schau am Montag mal danke für die Antwort geb dann Bescheid ob's das war
 
Über eine Rückantwort wenn es jetzt funktiuniert wären alle im Forum dankbar ,da wir selber daraus evt. was lernen können,viel Erfolg.
 
Hi Leute Sorry dass es so lange gedauert hat also mein bekannter hat den vergaser zerlegt da ich weg war doch ja war gut von ihm gemeint doch beim reinigen mit der Druckluft sind kleine metallstifte rausgeflogen er hat sie danach wieder eingesetzt doch ich glaube dass sie falsch gesteckt sind da jetzt beim laufen lassen sofort Benzin rausgedrückt wir und richtig rausläuft :/ vlt weiß einer wo die hinkommen sind 3 Stück vergaser ist ein dellorto phva 14 wenn noch hol ich mir nen neuen den groß ist der ja auch nicht ;)
 
Hallo hab vom dellorto Vergaser leider keine Ahnung, schau mal ob Du eine Explosionzeichnung irgenwo im Netz bekommst,dann kannst Du nachsehen wo die Teile hingehören,das wird schon.
 
Jo hallo Leute also ich hab beschlossen mir nen neuen zu kaufen dann bin ich sicher dass es funktioniert aber danke für die Hilfe :) also da hätt ich trotzdem noch 2 fragen :) 1. ob ich bei der rcr einen e starrer einbauen weil bei amazon & Co gibt's den anlasser motor für die rcr wenn ja wie?
2. mein Modell ist mit keinem Drehzahlmesser ausgestattet ich möchte jedoch einen nachrüsten wenn jemand weiß wie das funzt wär ich dankbar also danke im Voraus :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1K
ingolino
ingolino
P
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pascal241
P
R
Antworten
0
Aufrufe
934
ratschreibär
R
Zurück
Oben