Gilera rcr 50 macht Komische geräusche beim kicken

P

Pascal241

Neues Mitglied
Registriert
8 Januar 2016
Beiträge
5
Fahrzeug(e)
Gilera rcr 50
Moin ich hab ein Probelm mit meiner Gilera rcr 50 ich wollte sie heute an kicken und da ist der Kickstarter nach unten gerutscht habe denn dann ab gebaut und denn wieder neu an gebaut so wie er gehört habe dann gekickt und beim kicken hat sie komische geräusche gemacht dann wahr sie an und das geräusch was beim kicken wahr wurde dann Lauter haben dann versucht sie anzuschieben und beim anschieben hat sich der Kickstarter mit bewegt könnte vielleicht die Kickstarterwelle Kaputt sein und Vielleicht auch das Getriebe
oder ist irgendwas anderes kaputt :?: :?: :?: :?:
 
Komisches Geräusch?

Der Kickstarter wird von einer stark gespannten "Feder" gehalten. drückt man den Kickstarter nach unten entsteht ordentlich Druck auf der Feder, lässt man ihn los treibt sie den Motor an so dass er läuft.
Überdehnt man sie oder wenn sie einfach brüchig wird/Materialfehler/altersschwäche etc. und reisst geht da nix mehr.
Also wenns nicht sein muss, nicht damit rumfahren und nicht den Kickstarter betätigen!

Es könnte sein dass nur diese defekt ist...weiss aber nicht wie und wo man die bei einer RCR wechseln muss.
Falls jemand noch ne andere Vermutung hat....nur zu.
 
Ok ja also wenn ich kicke hört sie sich halt ganz komisch weiß nicht wie ich das beschreiben soll und wenn sie dann läuft wird halt das Geräusch was beim kicken auch ist lauter
 
Des einzige wo ich so gefunden habe....
so ähnlich?
https://www.youtube.com/watch?v=W3kbkXhIwQI

Sollte so vom beschreiben her wirklich auf die Rückholfeder zutreffen. Dafür muss sicher der Motor mal aifgeschraubt werden (egal was ist, von aussen dürfte es nicht zu reparieren sein)
 
Ja so ungefähr hört sich das an danke werde sie Montag in die Werkstatt geben da ich mich nicht so wirklich da ran trau
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1K
ingolino
ingolino
P
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pascal241
P
D
Antworten
9
Aufrufe
2K
Domircr
D
R
Antworten
0
Aufrufe
934
ratschreibär
R
Zurück
Oben