Derbi Atlantis Anlasser Probleme

B

badboygt5

Neues Mitglied
Registriert
6 Juli 2012
Beiträge
4
Plz/Ort
56220
Fahrzeug(e)
1
Habe einen Derbi Atlantis Wave AC 50 mit Derbi Motor!
Beim Kauf im letzten Jahr hatte der Vorgänger ne menge Scheisse am Roller hinter lassen! Darauf hin bin ich natürlich schnell mit dem Roller liegen geblieben!
Beim Versuch über Anlasser hab ich dann die Batterie leer georgelt!
Nach dem Abschleppen hab ich über Nacht die Batterie geladen aber am nächsten tag wieder nur georgelt bis der Anlasser ruckartig nichts mehr von sich hören ließ!
Nach langem suchen hab ich entdeckt das im Anlasser die Wicklung am ****h war!
Neuen Anlasser und neue Batterie gekauft aber: wenn ich jetzt starte dreht der Anlasser 3-4 mal normal und geht dann in die Knie!!
Die Voltzahl sinkt von 12V auf 7V ab! Kann mir das nicht erklären warum der Anlasser es nicht schafft den Motor normal zu starten, denn über den Es hört sich immer so an als wäre die Batterie leer aber die ist 100% voll!

Hoffe mir kann irgend jemand helfen denn jeden Tag mit Kickstarter starten nervt irgendwann!

Danke schonmal im voraus!!!!Kickstarter geht der Roller nach 2mal treten an!
 
Vielleicht brauchst du eine Batterie die schnell viel Strom hergeben kann oder eine die viel auf lange zeit gibt
 
Du brauchst eine Batterie die mehr Ampere hat die ist einfach zu schwach!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben