Derbi Atlantis, suche Fahrgestellnummer? + weitere Fragen!

P

psporting

Neues Mitglied
Registriert
11 August 2013
Beiträge
6
Fahrzeug(e)
DERBI Atlantis
Hallo,

ich habe einen Derbi Atlantis von einem Kumpel überlassen bekommen. Hab aber derzeit leider keine Papiere dafür und würde gerne bisschen mehr zu dem Zweirad wissen bzw. das Gerät gerne ein bisschen reparieren. Deswegen würde ich gern als erstes gern mal wissen wo ich den die Fahrgestellnummer zu diesem Gerät finde?



Weiter würde mich interessieren, wo ich das Standgas erhöhe? Was für einen Seitenständer ich montieren kann? Wo sich die Batterie befindet? Was ich mache wenn ab und an der Anlasser leer läuft?

Gruß und Danke
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
377
Timbo93
T
P
Antworten
14
Aufrufe
4K
G
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Alpino
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
SimiGamesStudio
S
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
kouz66
K
Zurück
Oben