Broblem beim rex roller rs 450

W

wolle1991

Neues Mitglied
Registriert
29 Januar 2013
Beiträge
1
Plz/Ort
59846
Fahrzeug(e)
rs 450
Hab 2 probleme hoffe ihr könnt mir helfen oder einen tip geben musws da zu sagen habe nicht sehr viel anung vom roller !

1 : seit 2 tagen sprinkt mein roller nicht mehr an macht aber noch dieses gereusch das er es versucht habe ihn am lade gerät und die züntkerze gewäckselt will aber nicht gehen ! was kann ich noch versuchen ???

2: der kick starter geht seit 2 monaten nicht mehr wenn ich ihn runter drehte geht er mall an und mall geht er an bleibt aber unten was ja nicht grade gut ist !
( habe feder neu und auch richtig zusammen gebaut ! )

hoffe ihr habt tips oder so für mich da ich auf meinen roller angewissen bin er sit zwar schon 5 jahre alt aber ihrgend wie mark ich ihn des wegen will ich mir keinen neuen hollen !!<br /><br />-- 29.01.2013 14:39 --<br /><br />hätte da noch 2 probleme die aber nicht ganz so wichtig sind !

wenn ich denn roller an mache und nicht so vort los fahre sondern stehen bleibe geht er nach na halben min aus was kann das sein ??

und die öll ablass schraube habe ich dummer weise rund gedreht da ich sie nicht los bekommen habe hat wär einen tip wie ich die noch los bekomme oder was ich machen kann ??
 

Ähnliche Themen

ZündappLinus
Antworten
7
Aufrufe
166
schlossgeist
schlossgeist
Z
Antworten
0
Aufrufe
124
ZündappZA25
Z
Zurück
Oben