50er Supermoto geht aus im Fahren

T

Ti07Ra

Neues Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
3
Also habe eine 50er Supermoto mit minarelli Am6 Motor und als ich gestern gefahren bin hatte sie auf einmal Galeone Leistung mehr und ich konnte den Gasgriff drehen und es kam nichts als sie dann ausgerollt war ging sie aus. Nach einigen Kicken ging sie wieder an und ich konnte 2-3 km weiterfahren bis das ganze wieder anfing. Noch eine Sache dazu wenn sie dabei war auszugehen, habe ich den gasgriff voll aufgedreht und dann ging sie weiter aber wenn ich dann zurückgedreht habe ging sie wieder aus. Kann mir da jemand helfen weiß jemand was da das Problem ist?
 
Probier mal einen neuen Zündkerzenstecker.
 
tach ock
Fahre mal mit leicht geöffneten Tankdeckel. Vieleicht ist der Deckel dicht und du bekommst ein Vakuum im Tank
gruß schmuddel
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
904
Nebula
N
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
Puch-Passi
Puch-Passi
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
RRT-Tuning
RRT-Tuning
KolbenPaule
Antworten
4
Aufrufe
289
KolbenPaule
KolbenPaule
Zurück
Oben