50er Supermoto - Mofadrossel!

M

maxman121

Neues Mitglied
Registriert
29 August 2011
Beiträge
1
Plz/Ort
56
Fahrzeug(e)
---
Hey leute, ich bin neu hier.

Ich wollte mal fragen, welche 50er supermotos ihr mir so empfehlen würdet.
Am liebsten wäre mir ein AM6 Motor.
Sie sollte gebraucht sein und um die 900 euro kosten.
Hat vllt noch jemand eine mit Mofadrossel zu verkaufen?

Mfg
 
schau mal nach einer beta sind noch recht gut :)
 
na such dir doch einfach eine mit AM6 aus.... Die Drossel muss dann ohnehin für EXAKT das Fahrzeug sein... irgendeine Drossel ohne zu wissen was du willst geht also so oder so nicht.

Vor dem Fahrzeug kauf am besten bei Alphatechnik informieren ob Drosselsatz verfügbar ist.

Drossel inkl. Aller umtragungen usw. schlagen mit 300 bis 400 Euro zu buche (Je nach Fahrzeug)


Grüße
 
Also ich würde davon abraten sie als Mofa zu fahren. Das kann doch keinen Spaß machen mit so einem Dingen rumzutuckern. Für mich ist ein Mofa klein, sparsam und wendig. Da ist der Spaßfaktor deutlich höher als mit so einem Moped. Mit entfernter Drossel allerdings, sieht die Sache schon anders aus. Najo meine Meinung.

Außerdem gibt es ein Mofa je nach Zustand zwischen 50-300 Euro, also wesentlich günstiger.
 
hallo, also ich finde dass, das ist absoluter schwachsinn mit ner mofadrossel n moped zu fahren, da biste nur noch am schalten. gibt zwar gangsperre usw.. aber macht doch keinen spaß. nur offen oder wenn überhaupt als 50er würde sich das gerät lohnen. Wie Hercules MK4M schon gesagt hat, wäre es ratsamer ein mofa zu kaufen, wiederverkaufswert ist dort auch noch recht gut.

mfg passi
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben