50er -> 25er und welche?

So weit ich weiß müsste das hin kommen so wie dus beschreibst;) Dichtungen gibts auf Ebay musste mal gucken
und was meinst du mit den Ersatzteilen
 
Neue Dichtung=Ersatzteil :)
Ist das nur ein Ring oder mehr(ere)?
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Es ging mir jetzt auch mehr darum,dass er sieht wie die überhaupt aussehen und sie waren für den Zylinder ;)
 
Alles klar! Würdest du die an meiner stelle kaufen?;) und ich mein bei der anderen 690 und 750 is ja auch kein großer unterschied, lässt sich ja feilschen, plus die hat dann noch mehr und neue teile, abgesehen von Vergaser eigtl gut oder nicht?
 
Meinst du die für 490€?
 
Ja, die die noch Dichtungen braucht
 
Also ich würde sie nehmen,allein schon deswegen, weil sie Blinker hat, weil das nachrüsten nicht gerade billig ist meistens ;)
 
Okay. Aber gehen Dichtungen öfter kaputt? Ich hab mal gehört die Simmeringe machens oft nicht lange. Ich meine ich weiß ja nicht was da sonst noch alles kaputt ist. Und die 750€ hat keinen Blinker?
 
die 750€ hat keine Blinker genau und also eigentlich halten Dichtungen schon ein paar Jahre ohne das es sift.
Genau wissen tu ichs aber auch nicht da meine locker 20-25 Jahre alt sind;) ich wechsel die im Winter mal :)
 
Toll, die steht aber viel zu weit weg... Werd mal weiter suchen :)<br /><br />-- 06.04.2015 17:51 --<br /><br />Und die 750er steht hier um die Ecke... Super :/
 
Naja dann wäre mein Vorschlag anrufen melden und dann ALLES AKRIBISCH durch checken und nciht begeistert tun und handeln;)
 
Nee, lieber weitersuchen :) Übers Telefon ist mir das zu unsicher ;)
 
NE ich mein ja auch hinfahren wenn,aber klar mach du was du für richtig hälst ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben