50er -> 25er und welche?

Wie sieht's denn mit Tuning bei der GT aus? Ich weiß, man braucht dann schon schnell ne neue Kurbelwelle, aber ich würde sie wenn nur auf 35-max. 40 machen, um auf der normalen Straße mitzuhalten.
 
Also das ist nit schwer, aber BEDENKE! Du musst dann zum TÜV und neue Zulassung holen!!!

Also:
Größeres Ritzel 2Km/h
Kleineres Zahnrad (Oder wars auch größeres? ) 5Km/h
Tunning Krümmer (Hätte noch einen P3) 3-5Km/h
Sport Auspuff oder Auspuff ausbrennen(Achtung illegal) 2Km/h
Vergaser Einstellungen oder größeren
Löcher in den Luftfilter Kasten 1-2Km/h

Also es geht schon ganz gut was aber ich finde das muss net sein besonders geht es für dich ja eh erstmal um Mofa also eh uninteressant;)

Und ja 6 Theorie :)

Hab meine GT bei Ebay gefunden und dann angeguckt und Probe gefahren und gekauft;)
 
Aber das ist ja sowieso illegal die schneller als 25km/h zu machen&betreiben mit der Mofa-Prüfbescheinigung. Man könnte sie auf max. 45 Schrauben und dann mit nem Schein fahren, würde dann doch etwas viel wegen umschreiben kosten. Oder? :D (sowieso irrelevant, hab erst in nen Jahr den AM)
Naja, ich will ja keine Straßen-Rennen fahren, sondern einfach den Verkehr nicht behindern und selbst paar km/h schneller sein ;)
Ach, und wie teuer war die gute GT denn (wenn man fragen darf)? Selbst finanziert?
 
Konfi. Geld;) 690 :roll: es stehen momentan auch welche für weniger drin,ich kann sie nur empfehlen:)<br /><br />-- 06.04.2015 13:19 --<br /><br />Ich habe noch ca 150 Investiert für Blinker und andere Sachen
 
Ich als Atheist hab sowas nicht, muss sparen und bei der Familie geiern ;) Jo, ich schau mal und sag Bescheid wenn ich eine hab.
 
Noch ein Atheist :iloveyou: ICh hasse die Kirche habs nur wegen der Kohle gemacht:D Aber du sagst ja du hast ca 1000€ also sollte das ja passen ;)
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Lol, ich hab immer auf Kleinanzeigen geschaut >.<<br /><br />-- 06.04.2015 14:08 --<br /><br />Die letzte hab ich schon gesehen, das mit dem Bastlerfahrzeug und dem Zylinder hat mich abgeschreckt hehe
 
Ja aber es gibt glaube schlimmeres ;) WEnn ich um die Ecke wohnen würde, würde ich an bieten mit zu kommen beim angucken weil ich die ja nun schon kenne aber tut mir leid nbissle weit :D

Naja musst einfach mal überal lgucken;) dann findste was
 
Jo mach ich, trotzdem danke ;)
 
Kennst du sonst noch andere Modelle die so aussehen (Sitzbank, kein Fußraum)?
 
Von Hercules GX ,Presto und Pronto aber WENN du die mal findest dann kosten die richtig...<br /><br />-- 06.04.2015 14:52 --<br /><br />Ansonsten Zündapp Kreidler und Simson kenn ich mich jetzt nicht so aus aber die haben auch einige in der Richtung aber eher mit rundem Scheinwerfern
 
Mhm okay.
Aber zum Thema Vergaser/Zylinder abdichten; muss man das einfach nur reinigen und neue Dichtung rein oder wie sieht das aus? Und braucht/gibt es Ersatzteile die man dann auch mit 2 linken Händen einbauen kann? ;) Ist schließlich mein erstes Mofa:)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben