Zweitakt-Zukunft

TROOPER

TROOPER

Mitglied
Plz/Ort
LÜBECK
Fahrzeug(e)
Zündapp CS 50 Hercules Optima 3S
Tach... 8)

Die Grünen haben vor,die Zweitakter zu verbieten... :imgoingtoeatyou:

kommen damit aber wohl nicht durch..

der Trend gehe wohl eher Richtung E-Schocker.... :roll:

Aber lest selbst,vor allem auch die Meinungen dazu.... :wink:
Zweitakt-Verbot

Servus

das könnense gleich vergessn, ewiger öko.scheiss, was soll das bitte helfen? wie wenns bei uns schlimm wär.. schonmal nach china geschaut???

aber ich denke mal zuversichtlich udn sag sie bringen das eh nicht durch..

Gruss manuel

Diese ********er... Die sind ech dämlich... habe zwar schon früher was davon gehört... finde das nicht ok, ich würde sagen dass amerika und china sich erst mal auf umwelt umstellen, ganz besonders die firmen. und die massentierhaltung ist auch ein großes Problem, da wird sehr viel Methan freigesetzt. Denen is nur langweilig. Ich fahr trotzdem weiter auch wenns verboten wird. Das ist ja eine Frechheit. Strom kommt ja auch von größtenteils Kohlekraftwerken, sind auch nicht Umweltschonender. Wenn alle Autos in Deutschland Elektro wären, könnte wir das gar nicht produzieren so viel Strom. 2 Takter sind ja n Witz gegen die Krafwerke allein. Außerdem gibts ja noch den Elektrosmog. Kommt alles aufs gleiche raus, das ist meine Meinung. Da sieht man auch wieder was hier alles fabriziert wird. Das ganze mit Co 2 kommt ja auch wegen der großen Weltbevölkerung die stetig wächst bei uns in der EU sogar schrumpft, man sollte sich lieber dafür einsetzen Afrika endlich mal wirklich zu helfen. Vorallem Verhütungsmittel. kam alles schon mal in den Nachrichten. Der Platz auf der Erde wird langsam aber sicher eng. Ganz einfach wir zerstören uns selber.... Aber ich weite das Thema zu sehr aus ALSO: Zu dem Verbot sag ich ganz klar, Nein. Wenn es soweit ist machen wir einfach alle einen Aufstand :D

MFG PASSI

Na was soll ich dazu rein werfen außer "Bestandsschutz".
Alles andere ist unrealistisch.. neue verbieten okay... alte auch... die haben nen rad ab...

Alle haben sie die aber nicht oder ?? Ein E-ROLLKLO kauft sich auch keiner. Weil es keinen Fahrspass macht und auch kein geräusch macht wie brooooooom oder so xD
Und 1. Is es so und so schon egal den 2012 geht eh die Welt unter :DDDD
Und 2. Ich würd auch immer weiter mit 2takt mopeds/motorad fahrn egal ob die das verboten haben oder nicht -.-

wenn die zweitakt fahrer dieses verbots vorhaben nicht bis zu den nächsten wahlen vergessen werden, sollten sie aufjedenfall eine andere partei wählen, egal ob komunal- oder landtagswahlen oder was auch immer für wahlen dann anstehen.
die grünen sind eh nicht so beliebt bei den wählern.
also einfach eine andere partei wählen oder eine petition beim bundestag gegen das verbot einreichen, falls es denn soweit kommen sollte.
ist gibt immer mittel und wege gegen diese möchtegern politiker und ihre vorschriften vorzugehen.