Zweitakt-50er a la RD 50

matt21

matt21

Bekanntes Mitglied
Registriert
26 Dezember 2020
Beiträge
5.509
Plz/Ort
21337 Lüneburg
Fahrzeug(e)
KTM SM 25 (Renne)
Moin zusammen,

ich suche für mich eine fahrende Zweitakt-50er a la RD50, MBX50 etc.

Alternativ auch eine 80er.

Marke, Zustand, Baujahr etc. ist erst mal zweitrangig.
Wichtig wäre mir, dass das Moped grundsätzlich fahrbereit ist und Papiere bzw. eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vorhanden.

Zudem würde ich ein Modell bevorzugen, bei dem die Ersatzteilversorgung zumindest ansatzweise noch machbar ist.

Falls jemand was rumstehen hat oder jemanden kennt der was hat wäre ich für Rückmeldungen dankbar.

Vielen Dank.
 
Hi, da steht ne top Rd80LC2 bei Ebaykl. drinne mit revedierten Motor und Polinizylinder . Durch die Schwester (Dt 80) sind Motorersatzteile recht günstig .
Kostet allerdings 1450€ .Läuft sicherlich an die 110 und ist mal komplett neu aufgebaut worden.

Gruss Ingo
 
Hi Ingo,

vielen Dank für die Info.
Aber die ist mir schon fast zu schick für meinen Geschmack.
 
Zurück
Oben