Zündapp KS80 Gabel/Räder tausche gegen Hercules mk Teile

gs-ralle

gs-ralle

Mitglied
Registriert
19 August 2016
Beiträge
322
Plz/Ort
74595
Fahrzeug(e)
BMW R100 GS/PD, Hercules MK1, Piaggio Free50, Honda Chaly
Biete eine Gabel und Räder einer Zündapp KS80 an.
Würde auch gegen eine Hercules MK1 oder MK2 Gabel oder auch Räder tauschen.
Bei Interesse einfach melden.
 
Genauere Angaben,welche KS80 gemeint ist,würden deine Annonce etwas einfacher gestalten.

lg franx
 
Hallo, hier noch ein paar Bilder dazu.
Angaben kann ich leider keine genaueren machen, da die Teile in einer Supra 4GP, oder was davon noch übrig war, verbaut wurden.
Ich schau ob ich noch Nummern auf den Teilen finde, vielleicht hilft das dann weiter.
Gruß Ralf
 

Anhänge

  • IMG_8613.jpg
    IMG_8613.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 2.485
  • IMG_8614.jpg
    IMG_8614.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 2.495
  • IMG_8616.jpg
    IMG_8616.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 2.479
  • IMG_8617.jpg
    IMG_8617.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 2.487
Den Radsatz könnte ich für mein GTS 50 watercooled Projekt gebrauchen. Kannst ja mal schreiben,was du mit Versand dafür haben möchtest. Gabel scheint vom Nachfolger Typ 537 oder so zu sein.

Lg franx
 
Zurück
Oben