Zündapp CS25 bekommt kein Standgas.

B

BMXxCS25

Neues Mitglied
Plz/Ort
32312
Fahrzeug(e)
Zündapp CS25
Moin aus Lübbecke !
Ich hab mir vor kurzem eine CS25 zugelegt, aber habe ein Problem:
Sie bekommt kein Standgas sowie auch, wenn ich den ersten Gang reinlege bekommt sie kaum Drehzahl und kriegt nur durch ein paar anschubser mit Fuß richtig Power :D
Den Vergaser hab ich schon geöffnet und konnte ich Schwimmerkasten keinen Dreck feststellen, nur in den Düsen, die ich auch gereinigt habe. Trotzdem kommt kein Standgas egal wie viel ich versuche es einzustellen.
Ich hoffe jemand hatte genauso ein Problem oder jemand weiß eine Lösung :)
Mit freundlich Gruß,
Lukas A.

Kein Schmutz feststellen ist immer relativ.
Ultraschallreinigen wirkt meist wunder ;)

Ist die Zündkerze in Ordnung? Macht Sie schöne Funken?

Wo kann man den so eine Ultraschallreinigung durchführen lassen?
Und der Funken ist schön ordentlich!
Liebe Grüße
Lukas

Na das geht meist mit eigenem Equipment. Gibts ziemlich günstig im kleinen Format, hin und wieder sogar bei hießigen Supermarktketten wie Aldl und Lidi. Ansonsten Internet danach absuchen. Braucht man immer wieder wenn man schraubt also kann man sich sowas ruhig zulegen.

Wenn das keine Option ist, würde ich halt woanders nachsehen. Denke mal in der einen oder anderen Werkstatt kannst du die auch in Anspruch nehmen oder halt bei nem Bekannten vllt?

Hat die CS nen Vergaser mit wechselbarer Nebendüse? Nadelverstellung auch schon gecheckt?

Ja, die CS25 hat eine verstellbare Neben sowie auch Hauptdüse.
Falls sich kein anderer Melden sollte, werde ich das dann wohl in Betracht ziehen müssen, haha :D
Trotzdem schonmal ein großes Danke!
Liebe Grüße,
Lukas

Jou, gibt eigentlich genug CS25er, sodass locker ein erfahrener da helfen könnte. Bin halt eher Honda-Versiert ;P

Problem hat sich geklärt, Dank geht raus an Daniel !

Super, klingt doch gut!
Was wars denn?

Zurück
Oben