Zündapp C50 Sport Typ 517 in Teilen

mrcht

mrcht

Neues Mitglied
Registriert
30 Juni 2016
Beiträge
14
Hallo,

aufgrund von Projektüberfluss werde ich meine C50 Sport schlachten. Farbe ist orange.
Fehlteile sind das Rücklichtglas und der Lenkerendenspiegel. Papiere gibts leider nicht, kann aber eine Bescheinigung dazu legen (Fahrzeug seit 40 Jahren im Familienbesitz).
Momentan alle Teile und Bilder auf Anfrage, Versand ist aufgrund meiner Arbeitssituation nur Montags möglich. Am Wochenende werde ich ein paar Fotos für den ersten Überblick machen.

Mfg Manuel

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
 
Hallo!
Hast Du eventuell die Befestigungsteile für das Beinschild, also die Winkel für oben und unten.
Gruß Chris
 
Das Beinschild gabs bei meiner leider nicht. Deshalb hab ich auch keine Halter

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben