yamaha tzr 50 design

P

pumapuma07

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
yamaha
Hallo,
Ich will mir eine yamaha tzr 50 kaufen abba mit dem original YAMAHA TZR 50 2009 design
und ich wollte jetzt fragen ob ich eine yamaha tzr 50 mit irgendeiner farbe kaufen kann
und dann zum yamaha händler fahren und es zu einem yamha tzr 50 2009 design umlackieren lassen kann ,wohne in österreich
und wenn das geht an was für einen yamaha händler muss ich da fahrn und wie viel
euro würd mir das kosten ??

YAMAHA TZR 50 2009 DESIGN : http://s2.bikewalls.com/pictures/Yamaha ... 52x864.jpg

Bitte um antwort ;D

wieso denn zum händler?
umlackieren kannst du beim lackierer machen lassen, wird dich halt einiges kosten dann
wie viel genau musst du halt beim lackierer nachfragen
und das dekor sind doch einfach nur aufkleber?, die gibt es sicher auch irgendwo zu kaufen?

HercuSupra4":c8tgr7g2 schrieb:
wieso denn zum händler?
umlackieren kannst du beim lackierer machen lassen, wird dich halt einiges kosten dann
wie viel genau musst du halt beim lackierer nachfragen
und das dekor sind doch einfach nur aufkleber?, die gibt es sicher auch irgendwo zu kaufen?
Danke für deine antwort abba
ich mein ein normaler lackierer kann das doch sicher nicht genau so machen
mit den weißen strichen und so weil ich mag das es genau wie die
originale ausschaut ,un deswegen mein ich wo kann ich es lackieren lassen
ob z.b geht das sie meine yamaha tzr zu ner yamaha garage schicken oder so
und dort wie die anderen genau yamaha tzr lackiert wird
irgendwo werden diese yamhas doch lackiert ich mein die neuen
un wo wird das gemacht ??? die könnten ja beim lackieren ihrer yamahas auch meine lackieren oder ?? un meine frage ist an wenn muss ich meine yamha hergeben ??
einen einfachen händler der die yamha dann zur yamha werkstat schickt ??

ich glaube du hast mich nciht verstanden
wieso sollte das ein normaler lackierer nicht können
er hat auch die möglichkeit die originalfarben zu besorgen
ausserdem sind die
pumapuma07":3u5hth9m schrieb:
weißen striche und so
aufkleber, die du dir selbst aufkleben kannst, bzw aufkleben lassen kannst, falls du dir das ncih zutraust<br /><br />-- 09.02.2010, 15:43 --<br /><br />achja, wenn du möchtest, dass sie genau so wie die neue tzr 50 aussieht, kauf dir doch ne neue?

HercuSupra4":cyb6fzdk schrieb:
ausserdem sind die
pumapuma07":cyb6fzdk schrieb:
weißen striche und so
aufkleber, die du dir selbst aufkleben kannst, bzw aufkleben lassen kannst, falls du dir das ncih zutraust

-- 09.02.2010, 15:43 --

achja, wenn du möchtest, dass sie genau so wie die neue tzr 50 aussieht, kauf dir doch ne neue?
ich will mir ne gebrauchte kaufen weil die neuen ziemlich teuer sind und
ich find alle yamha tzr 50 sind gleich und ich mag nicht wegen dem design für ein
anderes gebrauchtes mehr ausgeben .
und schafft das wierklich auch ein ganz normaler lackierer die yamaha so
hinzubekommen ich mein weiß der wo der die ganzen pickerl und so findet
abba viele dank das du dir dir zeit nimmst mir zu schrieben :D<br /><br />-- 09.02.2010, 17:49 --<br /><br />
HercuSupra4":cyb6fzdk schrieb:
ausserdem sind die
pumapuma07":cyb6fzdk schrieb:
weißen striche und so
aufkleber, die du dir selbst aufkleben kannst, bzw aufkleben lassen kannst, falls du dir das ncih zutraust

-- 09.02.2010, 15:43 --

achja, wenn du möchtest, dass sie genau so wie die neue tzr 50 aussieht, kauf dir doch ne neue?
ich will mir ne gebrauchte kaufen weil die neuen ziemlich teuer sind und
ich find alle yamha tzr 50 sind gleich und ich mag nicht wegen dem design für ein
anderes gebrauchtes mehr ausgeben .
und schafft das wierklich auch ein ganz normaler lackierer die yamaha so
hinzubekommen ich mein weiß der wo der die ganzen pickerl und so findet
abba viele dank das du dir dir zeit nimmst mir zu schrieben :D

Das Design der neuen setzt sich rein aus den Farben des Verbaus und der Aufkleber zusammen, und wenn du das neue Design haben willst musst du zum Preis der gebrauchten € 250 dazurechnen was die Aufkleber kosten. Lackieren kannst du es dir eigentlich auch selbst, die Farben gibts bei jedem Yamaha Vertragshändler zu kaufen.

Mfg

Dirtstuff.at":3ndp720a schrieb:
Das Design der neuen setzt sich rein aus den Farben des Verbaus und der Aufkleber zusammen, und wenn du das neue Design haben willst musst du zum Preis der gebrauchten € 250 dazurechnen was die Aufkleber kosten. Lackieren kannst du es dir eigentlich auch selbst, die Farben gibts bei jedem Yamaha Vertragshändler zu kaufen.

Mfg
Mfg