Hallo Matthias,
zunächst einmal vielen Dank für die Hilfe. Zum Thema mit Yamaha usw. Ich habe mich erst gestern in dem Forum angemeldet. Zugegebener Massen, stelle ich mich noch etwas blöd an. So einfach finde ich die notwendigen Dinge auch noch nicht. Hoffen wir mal das es sich bessert.
Mein Hobby ist eigentlich Langbahnrennen. Ich fahre bei den Oldies (EVLS) Europameisterschaft. Da durch die Pandemie keine Rennen sind, meine sonstigen Dinge restauriert, sind, die Kundendienste auch getätigt, kein Motorrad auf ein Rennen vorbereitete werden muss, habe ich mich entschlossen eine RD 50 aufzubereiten. Allerdings nichts für Puristen. Kommt ne Halbschale dran, Höckersitzbank, Schwinge verlängert, ca. 12 PS usw.
Gruß Andi