Yamaha DT80, brauche kopie vom brief bitte um hilfe

F

flori

Neues Mitglied
Plz/Ort
85131
Fahrzeug(e)
yamaha dt 50
hallo leute ich habe ein fettes problem ich hobe bei meinner dt 50 B.J 1986
einen motor schaden.
Habe aber noch einen dt 80 motor und möchte ihn in meine dt 50 einbaun
brauche aber ne kopie enes briefes von einer dt 80 damit der TÜV mir das ganse einträgt
ich bitte um rasche hilffe den ich möchte bald wieder auf die piste

ps: natürlich wirt sie wieder auf 50 gtrosselt damit ich sie wieder fahren kan.
tüv sagt kein problem!!!!!

so eben mal schnell in eine 50ger einen 80ger motor reinhängen und mit briefkopien winken ist nicht

du brauchst eine einzel/vollabnahme beim TÜV und das ist erfahrungsgemäß sauteuer

die dt50 und die 80 ist identich ramen und bremsen genauso wie motoraufhängung und der rest. Es ist eigendlich nur der zylinder und der kolben anders ich habe mit tüv geredet und
die meinten es wäre nicht so teuer deswegen würde ich mich freuen wen einer mir eine kopie schiken könte.

ich habe sie seit schon seit 13 jahren und ich möchte sie unbedinkt wieter fahren
das ist sehr wichtig den sie ist das einzige was ich noch von meinem vater habe.
den er hatte sie auch schon gefahren

Papiere hab ich leider nicht auffinden können, aber vielleicht hilft dir das hier weiter...
http://www.die-kleinkraftrad-ig.de/medi ... 92_kmh.pdf

Ansonsten würde ich dies Thema umbennen. z.B." Yamaha DT80, brauche Papiere "oder so.
Gibt es nicht in Neuss ein Yamaha-Werk? vielleicht kann man dir dort ja helfen.

Gruß
Thomas

ich danke dir thomas vielleicht hilft es mir

dank nochmal tomas es hilft mir aber ich brauche doch noch nen brief den ohne brif get es
nicht sagt der TÜV.
Also brauche ich doch nen brief ich hoffe es kan mir einner nen brief schicken

Mfg

du kannst bei yamaha ein datenblatt ordern (das ist die vorlage für die briefausstellung)

des kannst per mail machen,yamaha deutschland ist da sehr kooperativ