Wow

oskar

oskar

Mitglied
Plz/Ort
21409 Embsen
Fahrzeug(e)
Schwalbe KR51/1K Bj. 74 63cc /Hercules SB 3 bzw. jetzt 5/ Hercules MK3M, Aprilia RSV1000/Guzzi V85TT
:shock:
Gerade in der Bucht gesehen
Artikel no 282043414208

Grüße Jörg

Geile Teile.

Aber man muss schon ein echter Kenner sein und man müsste sich auch etwas detaillierter mit den Fahrzeugen auseinandersetzen, um den Wert zu schätzen.

Würde man pro Moped 3000 Euro annehmen, soz. als Mittelwert, dann käme man auf 18000.
Ich denke, das klingt realistischer. Wobei ich 25000 nicht als verrückt bezeichnen will, aber wer von den wenigen Sammlern, die es sich leisten könnten, legt so viel Geld a.d. Tisch?
Ich denke, selbst bei 18000 tun sich die meisten solventen Interessenten noch zu schwer.

Da wäre es leichter, die Dinger einzeln für 2500 bis 3500 zu verscherbeln.

Ich denke, der Verkäufer hat seine kompletten Ausgaben summiert und richtet dieses Angebot an Leute, die wirklich nicht wissen, wohin mit dem Geld.

Vollkommen utopisch. Sorry....und derart unprofessionell.....wer 25.000 euro haben will, kann nicht schreiben, er habe keine Zeit um detaillierte Bilder und Beschreibungen anzufertigen.

Man fährt doch keine paar hundert Kilometer um dann festzustellen, dass da gepfuscht wurde.

Da ist einer ganz klassisch in die Falle getappt.....steckt eine Menge qualitativ billige Nachbauteile für teures Geld in die Kisten und meint nachher, er kriegt das Geld wieder rein, plus Gewinn...denn 4k kostet eine Vollrestauration bei einem KKR auch nie und nimmer.....ausser , man läasst das von nem Profi ausser Haus machen, was aber niemand tut.

Die Mustang ist interessant, die Ultra wegen mir auch, wobei da eher die Ur Ultra ein Knaller wäre.....aber 4000 für 08/15 K50 RL oder SX und Kreidler RS.......tja, Pech gehabt.

In ein paar Jahren wird der Markt mit den ganzen RL, SX usw überschwemmt werden....einzig Pretiosen wie Ultra I, RE/RX und SB5 werden weiter steigen....vor allem, wenn es sich um unrestaurierte Fahrzeuge in gutem Zustand handelt. Die Dinger, die zu 80% aus Teilen von mopedgarage etc. bestehen kriegst dann hinterhergeworfen.

Die Ultra hat schonmal nicht die richtigen Felgen verbaut,das sind Felgen der II er Ultra die Rot lackiert sind.
Die Felgen der I er Ultra haben in der Mitte nicht diese Nase sondern sind glatt.

Sowieso, wenn ich mal den Preis für vollrestaurierte Motoren auf 1000 Euro pro Stück setze, dann 2000 pro Restauration eines Mopeds kalkuliere und ich sage einfach mal 333,33 Euro Kaufpreis pro altem Moped,
Dann komme ich großzügigerweise auch nur auf 20ooo Euro.
Bei doppeltem Kaufpreis dann 22ooo.
Maximal stecken da 23000 oder bei schlechteren Kaufpreisen allerhöchstens 24ooo Euro drin - wenn man davon ausgeht, dass er die Motoren vom Sachs-Chef gekauft hat....
Aber ich gehe trotzdem eher von knapp unter 20ooo aus.
Der wird die Maschinen wohl auch nicht erst i.d. letzten Jahren gekauft haben.
Aber er hat wohl ne gewaltige Gewinnerwartung...

Ist ja bei mir um die Ecke, knappe 40 km.

citybiker":21bmz73g schrieb:
Die Ultra hat schonmal nicht die richtigen Felgen verbaut,das sind Felgen der II er Ultra die Rot lackiert sind.
Die Felgen der I er Ultra haben in der Mitte nicht diese Nase sondern sind glatt.

Und damit gehts schon los....bei 4000 euro pro stück darf das nicht sein.......und eine blaue SX wäre mir z.b. jetzt auch neu.....naja, probieren kann ers ja mal, wenns klappt, umso besser......allein, mir fehlt der Glaube.

@Papstat: Du hast ne PN...

citybiker":8w8v1fu6 schrieb:

Kann es sein, dass es auch Ultra I-Felgen mit den "Nasen" gab? Diese hier soll nämlich eine originale von einer Ultra I Baujahr 77 sein: download/file.php?id=1296 (Thread dazu: viewtopic.php?f=8&t=4956&p=22764&#p22764 ) und ein Freund von mir hat ebenfalls diese "Nasen"-Felgen an seiner Ultra I.

Gruß, Udo

Moin
Auch merkwürdig ist, 48 mal in der Bucht aktiv und keine Bewertungen
Grüße

Hi,
Die 48 bewertungen kann man schon angesehen sind allerdings älter.
Ist halt nicht so aufm Ebay tripp :eek:

Aber die ganze Sammlung für den Preis :shock: ich weis nicht ob da jemand anbeißt
Gruß Roland

Zurück
Oben