Werteinschätzung Zündapp CS25

N

Niels

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Zündapp CS25, Simson Schwalbe
Guten Tag

Ich bin im Besitz einer Simson Schwalbe und zudem habe vor einem halben Jahr eine Zündapp CS25 gewonnen.
Leider Stellt sich nun heraus das ich nicht genug Zeit und Platz für beide Mopeds habe.
Schweren Herzens möchte ich mich eventuell von meiner CS25 trennen.

Nun bin beim Thema Zündapp nicht so auf dem Laufenden und habe überhaupt keinen Anhaltspunkt was das Moped Wert sein könnte. Deshalb bitte ich hier um eine unvoreingenommene Einschätzung was die CS25 Wert ist.

Zur Beschreibung:
Original Rechnung und Papiere von 1984. Zudem wurde das Moped von einer Fachwerkstatt komplett Restauriert. Dazu gehörten augenscheinlich neue Reifen, die Karosserie und der Tank wurde neu in Original Farbton lackiert, Chromteile erneuert oder poliert, fast alle Gummiteile erneuert, die Sitzbank ist neu bezogen und vieles mehr...

Das Moped steht in einer Frostfreien Garage. Leider hatte ich den Winter über keine Gelegenheit Sprit einzufüllen und eine Probefahrt zu machen. Nach aussage der Werkstatt läuft der Motor 1A und es ist alles voreingestellt.

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

Anhänge

• IMG_4723.jpg
    IMG_4723.jpg
    3 MB · Aufrufe: 1.820
  • IMG_4721.jpg
    IMG_4721.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 1.817
  • IMG_4720.jpg
    IMG_4720.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 1.821
Hey, also zuerstmal das ist ja ein Schmuckstück. Nun zu deiner Frage also Zündapp ist sehr viel Wert da seltener und auch hochwertiger als Hercules also ich würde für so eine mindestens 1500 Euro beanschlagen.(in diesem Zustand, jedoch wird diese niemand bezahlen) Deshalb würde ich sie wenn möglich mit vollem Tank stehen lassen und später verkaufen oder in ein Museum stellen, weil das ist ein Prachtexemplar.

MFG Simon

Zurück
Oben