J
julian9
Mitglied
hallöchen,
hab mal wieder ne frage:
ich habe auf einer Seite gerate eine 50ccm rennmaschiene gesehen und die sah echt cool aus :arrow: Aprilia rs 50 glaube ich aber ich finde die Rennmaschienen generel echt cool!!!
zu zur Frage:
würded ihr mir zu einem Rennbock raten wenn er mir richtig gut gefällt??
oder eher zu einer enduro bzw einer SM ( ich möchte auch manchmal schotterstraßen fahren aber ich glaube das geht mit dem Rennbock auch
)
er sollte gebrauch sein und ich möchte ihn Obtisch und technisch tunen!
(motor und bestimmte Teile beleuchten, vll Rückspiegel und so und technisch sportluftfilter, rennauspuff etc) sie sollte schlussendlich eig. ,,nur'' so 75 gehen und ich möchte dann auch noch bei so moped-treffen mit machen!
also was könnt ihr mir empfehlen??
sry für den vielen Text hab einfach geschreiben!
danke schon mal im vorraus!
MFG Julian
hab mal wieder ne frage:
ich habe auf einer Seite gerate eine 50ccm rennmaschiene gesehen und die sah echt cool aus :arrow: Aprilia rs 50 glaube ich aber ich finde die Rennmaschienen generel echt cool!!!
zu zur Frage:
würded ihr mir zu einem Rennbock raten wenn er mir richtig gut gefällt??
oder eher zu einer enduro bzw einer SM ( ich möchte auch manchmal schotterstraßen fahren aber ich glaube das geht mit dem Rennbock auch
er sollte gebrauch sein und ich möchte ihn Obtisch und technisch tunen!
(motor und bestimmte Teile beleuchten, vll Rückspiegel und so und technisch sportluftfilter, rennauspuff etc) sie sollte schlussendlich eig. ,,nur'' so 75 gehen und ich möchte dann auch noch bei so moped-treffen mit machen!
also was könnt ihr mir empfehlen??
sry für den vielen Text hab einfach geschreiben!
danke schon mal im vorraus!
MFG Julian