Welcher Roller ist besser???

L

lsvk100

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Noch nichts :'(
Halli Hallo Leute,

ich bin neu im Forum und da ich in ein paar Monaten meinen 15. Geburtstag feiern werde :happybirthday: :happybirthday: :psycho: Schaue ich mich gerade wegen Rollern um. Ich habe von einem Zweiradshop diverse Magazine mit Modellen bekommen (Yamaha, Vespa, Piaggio, Aprillia, Sym) und ich habe zwei Roller gefunden die mir gefallen würden. Zum einen hätte ich den Aprillia SR 50 Street und zum anderen Piaggio NRG Power DT 50 2T Special Edition. Könnt ihr mir sagen ob ihr Erfahrung mit einem der beiden Modelle habt, und könnt ihr mir Vorteile und Nachteile nennen???

Danke schonmal

mfg lsvk100

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich hier ganz klar den Aprilia nehmen. Ist konsequenter auf Sport getrimmt.

Gruß, Philipp

Ok Danke. Habe allerdings gerade die Rücklichter gesehen und die finde ich persönlich richtig hässlich (ist jetzt nur meine Meinung). Kann man da ein anderes dann später noch einbauen oder gibt es da keine zum kaufen??? Denn das sind ja so runde und ich möchte eigentlich eher eckige wie auf dem Bild: http://www.eco-runner.de/apanado/2erRuecklicht_JW_2.jpg

Und was spricht gegen den SR 50 R?

Gruß, Philipp

Ich finde der Street hat einfach ein schöneres Design, allerdings stört mich jetzt wirklich das Rücklicht. Ich werde auch im laufe der nächsten 2 Wochen zu einem Zweiradshop gehen und werde mir da die Modelle mal anschauen, da kann ich das dann auch besser beurteilen. Vielleicht finde ich mich dann ja auch mit dem Rundrücklicht ab... :roll:

Mfg lsvk100

ps. Mit meinem Tablet geschrieben (wegen Rechtschreibung)

Ich glaube ich hate eine Erhörung. Heute morgen als ich zur Schule lief, lief ich am Mopedparkplatz vorbei und was sah ich? GENAU. Ich sah eine Rot/Schwarze Aprilia SR 50 Street. Werde mich jetzt mal im Web schlau machen ob es von Aprilia auch andere Rücklichter zu kaufen gibt, die ich dann vielleicht austauschen kann. :D Danke schonmal für die Antworten, werde mich melden sobald ich eine fixe Entscheidung getroffen hab...

mfg lsvk100 :D :D