Welche Düse passt?

H

HopeOne

Neues Mitglied
Plz/Ort
77656
Fahrzeug(e)
Piaggio Ciao
Heyho.
ich hab en problem mit meinem ciao.
ich hab en 63ccm motor, en 13/13 vergaser, citypower auspuff und en rennluftfilter drauf, aber es kommt nicht viel
ich hab's mit ner 56er und ner 60er düse probiert, jetzt hats en guten anzug aber es kommt halt nicht über 35km/h
kann ich mit ner anderen düse mehr rausholen oder durch andere (billige) änderungen was ändern?

bin für jede hilfe dankbar ;)

Was heisst es kommt net über 35km/h dreht der Motor bei 35sachen voll aus oder stottert er rum?
Also nach meinen berechnungen brauchst du ca ne 68er Hauptdüse. Also zwischen 65 und 75 würde ich sagen. Also sag mir erstmal ob er voll ausdreht bei 35km/h oder ob er stottert und nach benzin "schreit" das würde schon alles erklären.

also mit ner 60iger düse hört sich der motor ziemlich gut an, es hat auch en guten anzug.
es fühlt und hört sich an, dass der motor gut arbeitet, aber irgendwas an der übersetzung nicht stimmt

also er schreit nicht nach benzin, das problem hatte ich als ich ne 43iger düse drin hatte, aber mit den düsen ab 54 gehts

Ist klar das du nicht über 35 km/h kommst :roll:
Du musst bei Piaggio Mofas auch den Ansaugestzutzen und das Vorverdichtungsfenster bearbeiten damit da auch genug Gemisch durch kann.
Der Ansaugestutzen ist nur 10mm groß da kan dan auch nur 10 mm durch und nichtdie ganzen 13mm des Vergasers ;)
MfG Niklas