Vorstellung von Valentin

Valentin

Valentin

Neues Mitglied
Plz/Ort
88239
Fahrzeug(e)
Hercules MK50 Super 4, Hercules K50 Ultra II, Hercules K100, Hercules K105X, Hercules GS 175
Hey Leute,

mein Name ist Valentin und ich habe letztes Jahr meinen B Führerschein gemacht. Dadurch bin ich mit den kleinen 50ccm Maschinen in Kontakt getreten, da ich noch zur Schule gehe und mir so auch kein eigenes Auto leisten konnte.
Mein Vater und ich haben zusamen seine alte Hercules MK50 Super 4 wieder fahrtauglich gemacht. Zumindest so, dass sie nicht gleich wieder auseinander fällt :lol: . Mittlerweile läuft sie eigentlich wirklich ganz gut und ich bin echt happy damit :D . Das Einzige, was jetzt noch spackt, ist das Getriebe. Gänge springen ab und an mal raus und es lässt sich allgemein einfach nicht rund schalten :cry: . Wenn man damit los fährt und einfach nicht diese verflichsten Gänge rein bekommt ist das dann schon mal echt nervig. Außerdem peinlich, denken ja alle bist zu doof zum schalten :oops: .

Naja, nächstes Jahr wird der A2 Führerschein gemacht und dann kann ich auch mal Ultra II fahren. Da freu ich mich schon drauf :D

So weit, so gut. Hoffe habe hier ne schöne Zeit im Forum und kann mir einiges an Tipps und Tricks ergattern :D

Liegt wohl am ziehkeilgetriebe....

hallo und willkommen^^

Zurück
Oben